• Zitat

Ach ja wie man leicht und schnell Pässe verdient,wissen nicht so viel.
    Man braucht eine Startguthaben von 4 Pässen,oder einen Pass und 1 MA

Du kaufst dir das beste Fohlen für 500 und 1 Pass der gewünschten RASSE im PV,das ziehst du schnell hoch bis es drei ist (bespiest es nach Fohlenpplan,um das beste GP rauszukriegen)
    Wenn es drei ist gibst du ihm MAS (Morpheus Arme kostet 3 Pass,dann ziehst du es schnellstmöglichst bis es 10 ist auf Blup 100,lässt es decken von dem besten Blup 100 Hengst der gleichen Rasse an den du rankommst,das Fohlen verkaufst du für 500 und 1 Pass,du trainierst das Pferd weiter und ziehst weiter Fohlen,die beste Stute der Fohlen behälst du,alle anderen verkaufst du für 500 und 1 Pass,wenn dein Pferd an die 20 ist verkaufst du es für 500 und 2 Pass (angeben dass sie MA hat)

So mache ich einen Gewinn vonn 2-3 Pässen und etwas Geld,nach und nach sammeln sich dann mehr Pässe an,ich bin von 20 Pässe mitterweile auf 30 Pässe hoch!

Ja das hab ich auch versucht aber leider interssieren die Leute sich nicht so für die Pferde. Die müssen schon einen sehr hohen GP haben. Meine Araber mit 670 Gp will keiner haben, die höheren behalte ich selber :???:

• Bei mir klappt das mit dem Fohlenspielplan gar nicht... Irgendwie fehlen mir dann nachher doch immer Energiepunkte und ich mußte schon ne Orchidee benutzen.

• Ich auch net...

Und Pässe? Braucht man unbedingt welche? Weiß nicht... Ist schon lustiger, wenn man welche hat... Aber man muß sie nicht haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!