Howrse
-
-
Damn...ich hab für 2 Stutfohlen geboten, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte und beide bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hab dir bei Howrse schon geschrieben :) 200Eq, brauch noch den Namen deines Stütchens.
Ja ich hätte auch gern einen von ihm, für die Honeybee. Preis egal, mach wie du meinst.Dankeschööön :)
Edit: Ach steht da ja.
Schick ihn dir gleich.
supi - vielen dank :)
ich reservier dir gleich nen sprung vom BoogieDancer für deine Honeybee!
-
Zitat
Hallo würde gerne ein Andalusier Fohlen weiblich erweben
nur irgendwie komm ich immer zu spät *heul *
Hat einer von euch ein Andalusierfohlen mit vielleicht 13-16 Sternen zu verkaufen ??
Würde bis zu 1000 bezahhlen
Ganz lieb guck
Level 2 hat
grüße
Katja
Willst du noch ein Stutfohlen? Ich hätte bestimmt eins für dich.
Kommst du schon in die Privatverkäufe?EDIT: Ich hab nur 9* Stuten. Die anderen mit 16* hab ich selbst für über 7000 geholt
-
Zitat
supi - vielen dank :)
ich reservier dir gleich nen sprung vom BoogieDancer für deine Honeybee!
das kam dabei raus (Pan x BoogieGirl):
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7326011
+
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7326010
GP 670.45
16*
AF 197.71
geträntcool zum pimpen!
wollen wir ne zuchtgmeinschaft gründen?^^
-
Ich hab übrigens noch einen Tipp:
Streicheln ist am besten bei unter 10 (am besten unter 5) Energie. Dann bringt es +12 Energie. Je mehr Energie das Pferd hat, um so weniger bringt es. Bei 20 z.B. nur noch +8.
Also immer als erstes Streicheln und dann Tränken usw. -
-
ich weiss nicht, obs schon genannt wurde, wenn ja so möge man mir verzeihen:
1x am tag Archimedes frage richtig beantworten bringt +1 AP
1x am tag 5 versch. Xanthos streicheln bringt +energie für ein pferd mit der wenigsten energie und mit etwas glück +1000 equus am nächsten tag
1x am tag ein pferd auf der insel streicheln kann einige equus bringen, oder apfel oder ähnliches
RZ: 1000 pferdeäpfel kaufen, naturdünger herstellen und wieder im laden verkaufen bringt tägl. um die 1400 equus fürs RZ
-
Ähm
Mal warscheinlich wieder eine total blöde Frage hat .
Was versteht man unter einem Fohlen von einem Pimp Pferd
-
also ein pimp ist einer, der mit sma's vollgestopft ist und dessen training nur darauf abzielt, möglichst hohe fähigkeiten zu erlangen bis er 25 jahre alt ist. kurz davor wird er entweder eingefroren oder aber unsterblich gemacht damit die fähigkeiten nicht abnehmen.
guckst du zbsp hier:
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=7314634
der ist aber noch nicht fertig gepimpt und es gibt auch bessere pimps als diesen. war jetzt einfach mal mein erster pimpversuch und ich find ihn ganz nett.
pimps stellt man sich ins RZ damit dieses an ansehen gewinnt zum beispiel.
ein fohlen davon kann je nach kombination ganz nett rauskommen.
-
Dankeschön
Wieder was gelernt
Lg katja
-
Ich bin zu dämlich:
Wenn ich bei Rennen antreten will, welche Fähigkeiten sind dann für die Schwierigkeit ausschlaggebend?
Nur Dressur oder auch Schnelligkeit und Trab?
Irgendwie müssen meine armen nicht so guten Pferdchen immer in so hohen Klassen starten und werden max. 3 oder 4. *snief*
Bitte um Hilfe!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!