Howrse
-
-
lilawildkatze
Ruhiiigggg....
Wir haben alles mal klein angefangen!
Das wird schon!!!
Ich habe mich aber auch sehr viel belesen in einem Forum das Horwse SOS heißt,das hat mir sehr weitergeholfen,vielleicht wäre das was für dich?Ich muss aber auch sagen zum blupen melde ich meine pferde bewusst gegen schwächere,damit ich meine Pferde bis 10 noch auf Blup 100 kriege!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Howrse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hänge bei Ziel 12
23 Rüben auf ein Mal im Laden kaufen
Tja eine Rübe kostet in moment 302, wären bei 23 stück = 6946 Equus.
Hat jemand so viel geld??
Man man man, im allgemeinen habe ich das gefühl ich komm nicht weiter
ich hatte vergessen mich in die liste zu tragen:
fofinha
-
Zitat
Es geht doch nicht nur ums kaufen !! da sind die Rennen wo wir kleinen mal kohle verdienen können aber nein es meldet sich jemand an dessen Pferd ich weiß nicht wieviele 1 Plätze gemacht hat . Klasse kann ich gleich abhacken !!
aber egal
Es werden nur Wettbewerbe angezeigt, die auch in etwa dem Niveau des Pferdes sprechen. Bei meinen schlechtesten Pferde sind die Schwierigkeiten maximal 15%, bei meinen besten Pferden gibt kaum Wettbewerbe unter 100% Schwierigkeit zum Auswählen. Und man sollte immer die Wettbewerbe wählen, die die niedrigste Schwierigkeit haben.
-
Sicher ist es nur ein Spiel
Nur manches nervt einfach !!!
intolleranz ,egoissmus usw.
-
Mal kurz an alle die schon länger spielen, was ist denn auf dem Markt los, der Rüberpreis ist abgehauen, genauso wie der für die großen Boxen im RZ-Laden. Mal ganz davon abgesehen, dass die grad ausverkauft sind. War gestern schon erschrocken über die Preise, aber jetzt haben se ja nochmal ordentlich angezogen.
Nicht dass mich der Rübenpreis nicht freuen würde, hatte da noch nen paar rumliegen
-
-
Achso...im Spiel heiß ich Cassya
-
Zitat
Es werden nur Wettbewerbe angezeigt, die auch in etwa dem Niveau des Pferdes sprechen. Bei meinen schlechtesten Pferde sind die Schwierigkeiten maximal 15%, bei meinen besten Pferden gibt kaum Wettbewerbe unter 100% Schwierigkeit zum Auswählen. Und man sollte immer die Wettbewerbe wählen, die die niedrigste Schwierigkeit haben.
Och wenn man aber schlau ist,kann man auch mit guten Pferden in niedrigen wettkämpfen teilnehmen,man muss nur wissen wie,nur viele trainieren ihre pferde grundlegend falsch!
-
Zitat
Och wenn man aber schlau ist,kann man auch mit guten Pferden in niedrigen wettkämpfen teilnehmen,man muss nur wissen wie,nur viele trainieren ihre pferde grundlegend falsch!
Inwiefern kann man falsch trainieren?
-
Zitat
1.Linny-Queeny - Drachen-Fee..........>Araber, Friesen, Paints<
2.Hecuda666 - Nyx666 DRP´s und DRP-Zeros
3.Elliott - Avani ..............................................>Paints<
4.BolleBoxer - TeamMascha..................................>Hanni-Mixe
5.Maanu - Laila-Baer
6.ladyhawk - ladyhawke80.........................................>Araber<
7.AnjaNeleTeam - Distanzi....................................>Andalusier, Paints<
8.Flokati - Flokati
9.DarkAngel89 - DarkRose89
10.fräuleinwolle - FrauWolle ................................->Mustangs, Araber<
11.Freddypudel - Frodopony.......................Haflinger
12.DanisLucky - Moepfelino
13.Balefire - Balefire
14.lenniewish - nikkosia.......................................>DRP's, Andalusier<
15.tequila - tequila27.......................................Hannoveraner
16.AnoukLaura - AnoukLaura ........................>Paints
17.Zenny - Zenny86
18.darkfairy - darkfairy
19.Artisae - alakina ( englische Version ) ...Marwaris, Eng.Vollblut, Morgan
20.löwchenfan - löwchenfan
21.melthis - melthis
22.loeckchen89 - loeckchen89
23.La Ina - Kila11
24.HamburgerJung - HamburgerJung
25.lulu_melly - lulu_m
26.Pandura - Pandura........................................>Paints<
27.Shepherd - Noriker_Fan.................................>Friesen<
28.Nici91 - Nische
29.netspirit - netspirit ........................................>Andalusier<
30.Sando - Rama
31. fofinha - fofinha
32. Streichelmonster - Cassya -
Zitat
Sicher ist es nur ein Spiel
Nur manches nervt einfach !!!
intolleranz ,egoissmus usw.
Damit du nicht traurig bist Verkauf ich dir einen sehr gutes Araber fohlen (eins mit der besten auf dem Markt ) zum niedrigen Preis, ist das ok?
Hab meine besten Pferde auch alles selbst gezogen und nur 2 gekauft
*edit* Bin ich blind oder stehst du gar nicht auf der Liste?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!