Howrse
-
-
Ah, ok. Danke.
Aber ein hoher AFK ist doch auch wichtig?!
Ach und wg. den 3 Std.
Wenn es einem Spaß macht, vergeht die Zeit ja eh im Fluge.Mir geht es da ab und an beim Spiel "Die Sims 3" so. Gut das mein neue PC bei dem Spiel immer abstürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auweh hab es jetzt nach Jahren wieder angefangen, Früher war ich in der Andalusier RL ganz oben mit dabei. Nun bin ich voll verpeilt und muss mich erst wieder reinfinden...Auch das Apler sammeln wird dauern... Kann ja noch nicht shoppen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Ah, ok. Danke.
Aber ein hoher AFK ist doch auch wichtig?!
kommt drauf an, was du willstwillst du pimpen, ist er natürlich unumgänglich
brauchst du nur Pferde mit besserer Genetik, ist er absolut unbedeutend
ihre 20 Siege holen die Pferde auch so -
Im Verkauf bringen die kleinen Fohlen mit einem hohen AFK doch ein wenig mehr ein. Ich will am Anfang die Fohlen verkaufen um ein wenig Geld zu sammeln.
ZitatAuweh hab es jetzt nach Jahren wieder angefangen, Früher war ich in der Andalusier RL ganz oben mit dabei. Nun bin ich voll verpeilt und muss mich erst wieder reinfinden...Auch das Apler sammeln wird dauern... Kann ja noch nicht shoppen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Apler sammeln dauert wirklich.
Aber im Moment ist doch Tombula, da bekommst du immer mal APs. :) Wie heißt du dort, vielleicht kann ich dir ein Los schicken, falls ich es nicht schon habe.
-
Zitat
Im Verkauf bringen die kleinen Fohlen mit einem hohen AFK doch ein wenig mehr ein. Ich will am Anfang die Fohlen verkaufen um ein wenig Geld zu sammeln.
unser GP ist bei 2560
der Verkaufs-GP bei etwa 2010 oder sod.h. wir können eh nicht verkaufen
wir züchten also auf Verlust für die Rangliste und um die Englischen Vollblüter einzuholen für Chancen im Großen Preis und um die Appaloosas bekannter zu machen -
-
Ah, ok.
Ein Tipp bitte. Oh Göttin von Howrse.
Wie schaffst du es ein Pferd in 30min zu bluppen? Ich habe eine kleine Stute, gestern geboren und heute ist sie 2 Jahre alt. Ich habe nur noch 17 APs und noch nicht einmal die Hälfte von Dressur trainiert.
Bekommen bei euch alle Pferde "Chronos" oder wieviele APs hast du?
-
ist klar
ich habe tatsächlich 1000 APler
versorge ich alle, macht es 120-150 AP (APs momentan nur 350 in etwa, ich war die letzten Tage zu beschäftigt für die APler)unsere Appas habe ich auf BLUP 70 (bzw. drüber), da sind sie sie 6 Jahre, 10 Monate alt (oder 6 Jahre, 8 Monate)
bedeutet, es sind etwa 40 AP, die ich benötigeChronos nutze ich nie, außer ich mag pimpen, da bin ich zu geizig für
-
Mein persönliches Ziel liegt ja eher in der Marktwirtschaft für Top 10 der reichsten Züchter
Wer noch nen los tauschen mag: Lara004 -> FA senden und ich geb's direkt
-
Los hattest du schon und zurück hab ich es auch.
120 Aps.. ich hab zu wenig APler.
-
Zitat
Mein persönliches Ziel liegt ja eher in der Marktwirtschaft für Top 10 der reichsten Züchter
dazu geb ich zu gerne Geld ausZiele derzeit:
RZ unter den Top 100 halten
Trophäen Top 100 erreichen
Gesamtrangliste Top 500 schaffen/haltenund nebenbei dann unsere Zucht Richtung Großer-Preis-Tauglich bringen
Geld mit dem Handel verdienen und übriges Geld in die Kameradenfellsammlung stecken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!