Menschenversuch Teletakt
-
-
Und vergiss nicht, wir reden hier von einem Gerät.
Ich habe mittlerweile einen ganzen Schrank voll, die Schwankungen sind enorm.
Und wenn man 2 Empfänger an einem Band hat, dann sieht es nochmal anders aus.
Eine Tripod-Elektrode ist nochmal interessant...LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Menschenversuch Teletakt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich würde den Versuchsaufbau noch ändern.
Du denkst Dir irgendetwas völlig dämliches aus, was Dein Mann auf keinen Fall machen soll, erfindest dafür ein wort HURGH z. B. und haust ohne Vorwarnung Stufe 12 rein, wenn Dein Mann das unerwünschte Verhalten zeigt.
Und dann dokumentierst Du, wie lange Dein Mann gebraucht hat, zu erkennen, worum es geht und ob er dieses Verhalten auch noch sein läßt, wenn er das Ding nicht dran hat.
LG, Chris
geile idee
-
Zitat
Andersrum wäre ja nich schöner
Wie andersrum? Wenn man zuerst das "leichte" einstellen würde? Das wäre schon besser, wie ich finde. -
Zitat
Wie andersrum? Wenn man zuerst das "leichte" einstellen würde? Das wäre schon besser, wie ich finde.Und dann steigern? Weil der Hund lernt "damit umzugehen" sich "daran gewöhnt"??
Bis wohin soll man das denn dann steigern? -
Zitat
Wie andersrum? Wenn man zuerst das "leichte" einstellen würde? Das wäre schon besser, wie ich finde.Na aber du weißt doch, wenn der aversive Reiz zu schwach ist, dann funzt er nicht. Und ich habe ja einen starken Hunde, sonst würde ich so ein Gerät nicht brauchen, die Luschen hören ja auch ao, also höchste Stufe und ab dafür.
LG
das Schnauzermädel -
-
Dein Mann hat gewußt was auf ihn zu kommt und konnte sich darauf einstellen, , daß weiß aber der Hund nicht, der so ein Ding um hat, deswegen kann man das so überhaupt nicht vergleichen :/
Es geht ja überhaupt nicht nur um den Schmerz, der dann einem Hund zugefügt wird, sondern das die Hunde nervlich kaputt gehen.
-
Hallo
Ich denke auch es ist ein Unterschied ob man drauf gefasst ist oder nicht.
Leg das Teil deinem Mann doch mal um und dann soll er etwas machen was ihn ablenkt und dann drückst du das Knöpfchen.VG Yvonne
-
Ist wirklich sehr krass, was das Teil Hunden antut.
Dauerangst und Ungewissheit. Schlimm! -
So, ich habe mal nach Zahlen gewühlt:
Die maximale Energie, die die verschiedenen Geräte aufbringen
Innotek FS 500 80 mJ/s
Innotek ADV Serie 60 mJ/s
PAC Premium 980 mJ/s
Canicom 240 mJ/s
Tri Troniks 1100 mJ/s
Petsafe 230 mJ/s
Dogtra 360 mJ/
sieht nach "Telereizgeräte" von Klein so aus.LG
das Schnauzermädel -
Wozu hast du die?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!