Letzte Fragen einer Neubarferin zum Thema Knochen

• also, hab mich heute früh dran gewagt und nach einer großen portion rindermuskelfleisch eine hühnchenkarkasse hinterhergefüttert. samy fands super, hats glaub auch ganz gut gekaut, es hat zumindest ordentlich gekracht. als nächstes organisier ich dann mal das kalbsbrustbein.

vielen lieben dank nochmal für eure hilfe!

• ich schreibe hier jetzt noch kurz meine erfahrungen, falls jemand mal dasselbe problem haben sollte:

samy hat mit knochen wirklich überhaupt keine probleme: mittlerweile bekommt er hühnerhälse, hühnerkarkassen (findet er ja super klasse, weil die so schön krachen), hühnerflügel, kalbsbrustbein, gabelknochen vom rind, putenhälse und rinderkehlen (wobei das ja nur knorpel und kein knochen ist)

verdauungsprobleme gabs keine und samy liebt es wirklich. werde es nicht mehr in erwägung ziehen knochenfrei zu barfen.

danke nochmal dafür dass ihr mir gut zugeredet habt und ich mich an das experiment knochen gewagt habe
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!