Hexe humpelt...
-
-
Hexe humpelt...Vorne rechts!
Vor ein paar Tagen nach einem Spaziergang fing es an,ich hab alles gesucht,nix,kein Blut,nicht geschwollen,nicht warm,einfach nix!
Dann wurde es besser,nach 2 Tagen war es nur noch ein etwas steiferer Gangso minimal,dass man es kaum wahrnimmt,ich dachte schon ich bildete es ein!
So dachte ich heute ich tuh meinen Hunden was gutes und geh schön an den Fluß,Hexe hat Stöckchen aus dem Fluß apportier und hatte Spaß,
auf den Rückweg humpelte sie wieder stark,ich hätte sie am liebsten getragen,aber ging nicht,da ich auch noch den KiWa dabei hatte.
Kurz vor zu Hause lief sie sich wieder ein,und hatte wieder nur einen leicht steifen Gang,kaum bemerkbar!Hat wer ne Idee was das sein könnte?Sie ist ED geröngt
Daran liegts nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hexe humpelt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was erwartest du ? eine Diagnose ? die wird dir aus der Ferne niemand geben können - das kann dir wohl nur ein TA sagen
Alle Vermutungen bringen nichts -
Auja am besten gleich mit Medikamenten dabei,und die Blutwerte hätte ich bitte :hellsehen: :ironie:
Nee würd mich nur mal interessieren ob wer ähnliches erlebt hat,und was es bei denen war
Sie wird jetzt erst mal auf Schongang gefahren... -
Dieser Hund macht macht mich wahnsinnig
Ich glaub echt die veräppelt mich
Die humpelt nur wenn es nach Hause geht und zwar unabhängig davon wie lange wir vorher rauswaren,und sobald wir die Richtung wechseln,also von zuHause weg humpelt sie nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!