HERRNMÜHLE Caldor u. Porta21 Holistic ,
-
-
Futter ohne Chemie wurde hier schon einmal diskutiert.
https://www.dogforum.de/ftopic110024.html
Ergebnis der Futtersorten ohne Zusatzstoffe ist:
Extruder:
Thetis
MarengoKaltgepresst:
Cd Vet
Canis Alpha, die Sorte PUR und Basis
Lupovet, die Sorte Selection
Canis Natural
Natura VetDas sind alle. Flockenfutter und Reinfleischdosen und so was sind hier ausgenommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HERRNMÜHLE Caldor u. Porta21 Holistic , schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir mal alle Futtersorten durchgeschaut, leider ist immer entweder Reis, oder Kartoffel drin. Leider ist mein Hund gegen diese und noch weitere Sachen allergisch, kennt jemand ein super Futter wo kein Rind, Huhn, Kartoffel, Reis oder Getreide drin ist??? Leider habe ich nicht die Zeit zum Barfen, deswegen bitte nicht sagen ich soll barfen.... Ich brauche ein Trockenfutter welches natürlich und leicht zu vertragen ist, er ist sehr empfindlich mit dem Darm. Im Moment habe ich Josera, aber er fängt wieder an sich etwas mehr zu kratzen, deswegen muss ich umstellen...
-
Ein Trockenfutter ohne Reis, Kartoffel oder Getreide kenn ich nicht. Immer ist mindestens eins davon drin. Als Fleisch ginge ja Wild, Lamm, Fisch. Damit gibts TF - aber eine der KH-Quellen ist glaub ich bei gepressten Kroketten immer dabei.
Was du machen kannst ist, dir mit Komponenten Futter selber zusammenstellen (zB Fleischdose und gekochte Hirse und Gemüse (und Calcium falls nötig, hängt von der Dose ab)).
Oder von Real Nature und Herrmanns kenne ich fertige Menüdosen, die deinen Ansprüchen genügen.
-
@ Julia
Und was ist mit dem Lupovet IBDerma Hyposens?? - Kein Rind, Huhn, Reis, Getreide...
Ziegenfleisch und Tapioka ist da die Grundlage. Und es ist ja extra für darmempfindliche Hunde hergestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!