Wasser in der Hundeschule

• Hab immer meine Näpfe und Wasser mit

meine Hunde dürfen aus kein anderen Napf trinken
    sie bekommen auch kein fremden Ball

• Bei uns in der HuSchu wird normalerweise das Wasser von einem Mädchen aufgefüllt, das jetzt beim Welpenkurs mithilft. Da der Welpenkurs immer zusammen mit unserer Stunde ist, ist also meist frisches Wasser da oder wird gerade aufgefüllt, wenn ich dort ankomme. Ansonsten, wenn das Wasser länger stehen würde, würde ich einen der Näpfe vermutlich kurz umspülen und neu füllen, aber obwohl ich sonst eigentlich überall hin Wasser mitschleppe, bin ich in der HuSchu noch nicht auf die Idee gekommen (notfalls hab ich Napf und relativ frisches Wasser immer im Auto, ich müsste also nur laufen und es holen). Ich schleppe da sowieso schon Autoschlüssel, Leckerlies, evtl. Sonnenbrille, Handy, Kotbeutel und 'ne kurze Leine mit rum, wenn ich da auch noch Wasser mitnehmen würde, bräuchte ich wohl 'nen großen Rucksack.

• Zitat

Hab immer meine Näpfe und Wasser mit

meine Hunde dürfen aus kein anderen Napf trinken
    sie bekommen auch kein fremden Ball

Dürfen deine Hunde mit anderen Hunden spielen ?

LG

• Zitat

2 1/5 Wochen

:???: :D

Auf dem Gelände unserer Hunde ist ein Teich, wo die Hunde Wasser schlabbern oder erfrischen können. Ansonsten gibt es aber auch 2 Brunnen, wo Frischwasser nachläuft.

Bei der anderen Hundeschule gibt es eine Muschelwanne mit Wasser und diverse Näpfe mit Wasser.

Zampa trinkt aber eh nie in der Hundeschule, auch nicht danach im Auto, sondern erst, wenn wir wieder daheim sind. Keine Ahnung warum.

Viele Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!