Oben dünn unten dick?

• Schön, dass es nichts allzu schlimmes ist!
    Wobei Blähungen für Hunde ja auch recht schmerzhaft sein können :(
    Hat der TA dir keine Tropfen genannt?
    Sab simplex darf man auch Hunden geben...

Wenn ihm das Barfen nicht bekommt, würde ich auch lieber ein gutes Trofu geben :|

Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung!

• Ich werd es jetzt erst mal noch probieren wie er es weiterhin verträgt. Sollte es nicht gehen werd ich wohl zumindest ihn nur noch Teilbarfen oder halt gar nicht mehr. Aber erst mal schauen :)

Wieviel Sab gibt man denn da?

• Also langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen:

Balu wandert den ganzen Vormittag durch die Wohnung, hechelt wie blöd, atmet flach, legt die Ohren teilweise an, will einem ständig auf den Schoß springen (macht er sonst nicht).

Es hat heute hier so 28 Grad (schätze ich mal). Ist das noch normal oder doch besorgniserregend?

Er ist ja nun wirklich auf den Kopf gestellt worden und es war alles ok.

• Ist er denn wieder aufgebläht? Wenn Bonny Bauchweh hat, ist sie zwar unruhig, bleibt aber gekrümmt sitzen.
    Wenn es an der Wärme liegt, versuch es doch mal mit abkühlen mit Handtüchern oder mit einem nassen Waschlappen. Bruno hat vorhin auch mal schnell und flach geatmet nachdem er draußen war, aber jetzt ist wieder gut. Gute Besserung.

• Nein, er ist nicht gebläht. Wo leg ich denn die Kühlen Handtücher drauf?

Es ist ja so das er fast immer nur flach atmet wenn er so viel hechelt... Auch ohne das er überhaupt was getan hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!