• hi!

Wollte Lukuluss fütter jetzt sehe ich das da beide ja fast 800 gramm am tag bekommen sollten meint ihr das ist richtig so?

Weil dann hat sich das erledigt es kostet mich dann auch ein heiden Geld und ich denke mal die Kacken bei der gramm zahl auch ohne ende.

p.s Real Nature habe ich 2 Berichte gelese wo die dosen explodiert sind...

danke gruß

• Ich würde das ehrlichgesagt erstmal in normaler Menge geben und schauen, wie ihr damit auskommt und dann entscheiden.

:lol: Dosen explodiert? Im Ernst? Also hier stehen immer welche rum, als "Notgroschen" für den Rentner und da ist noch nie was explodiert, sondern war immer in aller bester Verfassung.

• Ja Fressnapf weiß davon es ware schon mehrere Hundehalter und Dose betroffen!

Normale Mege sind für jona 800 gramm und cindy auch da werd ich ja arm bei ;)
    Ich glaube ich bleibe erstmal bei Platinum

gruß steffi

• steffipingo schau doch mal bei Nassnahrung bei zooplus.de oder bitiba.de bei den Marken "ROCCO" oder "ANIMONDA" da gibt es Sparparkete, das drosselt den Preis doch ganz schön! Animonda gibts auch in Zoofachgeschäften wenn sie im Monatsangebot sind und du noch einen Warengutschein vom Zoofachgeschäft hast, ist das nicht SO teuer. ;) Das ist meiner Meinung nach "gute Qualität" zum angemessenen Preis! Es hat halt nicht jeder 2,50 für ne 800g Dose und sollte sich keinesfalls dafür schämen müssen.
    Mit den von mir genannten Sorten liegst du je nach Angebote oder nicht im Schnitt bei 1,50 bis 1,80 pro Dose
    http://www.matina-gmbh.de ODER http://www.animonda.de

• Das mit den explodierten Dosen ist aber schon Monate her und die wurden dann auch direkt vom Markt genommen. Das war eine Sondersorte (Real Nature bringt ab und zu limitierte Sorten raus) und mit einer Charge war irgendwas schief gelaufen. Ich hab die Sorte damals selbst gekauft und verfüttert und mir ist keine explodiert und es war auch keine verdorben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!