Was könnte meinen Mädels Spaß machen?
-
-
Zitat
Ich habe das Gefühl, sie weiß manchmal nicht wo ihr Körper anfängt und endet und hat ihn nicht immer allzu gut unter Kontrolle.
Das ist nun kein Sport, aber etwas, wo Maja sehr von profitieren könnte - Tellington Training für Hunde für ein besseres Körperbewußtsein.
Ein gutes Übungsbuch dazu heißt auch genau so...
Tellington Training für HundeLG, Chris
-
18. Juni 2010 um 12:34
schau mal hier:
Was könnte meinen Mädels Spaß machen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Sheltie Power: Dazu bin ich dann wohl zu unsportlich!

@ Chris: Ja, ich belege bald sowieso ein Tellington-Touch-Seminar bei meiner Trainerin. Sie sagt das tut jedem Hund gut :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!