Welcher Hund würde überhaupt nicht zu euch passen?
-
-
Uiii Lotte kann grinsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag die ganz kleinen Hunde alle irgendwie nicht selber haben. Irgendwie bin ich schon immer große Hunde gewohnt. Hab immer Angst über die Kleinen drüberzufallen.
Was ich von der Optik her nicht so gerne mag Mops , Franz. Bulldogge, Engl. Bulldogge, Nackthunde, Basset, Welsh Corgi.
Ein passionierter Jagdhund wäre auch nicht meins, obwohl mir die von der Optik oft sehr gut gefallen.
-
Ja, das mit dem Charakter ist mir auch aufgestoßen, obwohl ich keinen Hund dieser Rassen hab.
Ich kenne drei Labbis mit einer mega Portion Charakter. Unterschiedlicher könnten die drei nicht sein. -
Zitat
Ja, das mit dem Charakter ist mir auch aufgestoßen, obwohl ich keinen Hund dieser Rassen hab.
Ich kenne drei Labbis mit einer mega Portion Charakter. Unterschiedlicher könnten die drei nicht sein.War das mit dem "Labs haben keinen Charakter" denn überhaupt ernst gemeint?!
Weil zitierte Person hat doch selbst einen Lab-Mix -
Zu mir würde kein Hund passen, der nur so nebenher läuft. Ich arbeite gerne mit meinem Hund und es würde mir schon sehr fehlen. Auch alles, was überhaupt keinen will to please hat, wäre mir nicht so angenehm.Ich bräuchte auch keinen Hund, der alles und jeden super toll findet. Kleine Hunde können toll sein, aber wären auch nichts für mich.
-
-
Och da gibt es so einige. Auf jeden Fall nix unterhalb Kniehöhe. Wuschelhunde (die mit viel Fell) nicht mein Ding und ich mag ruhige Hunde nicht. Bei mir müssen sie Power haben, jeden Tag was neues entdecken wollen. Am Fahrrad fahren, lange Wanderungen, täglich Action. Das sind meine Hunde. Meine bevorzuge Rasse ist der Dobermann. Ich hatte bisher schon 6 Dobidamen. Jetzt habe ich Nr. 7 und es wird wohl (altersbedingt von mir) meine letzte sein. Dann wird es wohl ein Windhund oder ein Podenco werden. Sollte ich gesundheitlich noch in der Lage sein einen Dobi zu führen und auszulasten, mit ihm auf den Hundeplatz zu gehen, dann wird auch wieder Nr. 8 einziehen.
-
Stimmt, hab ich gar nicht drauf geachtet...
Aber irgendwo anders hier im Thread hatte ich sowas noch gelesen... -
Zitat
War das mit dem "Labs haben keinen Charakter" denn überhaupt ernst gemeint?!
Weil zitierte Person hat doch selbst einen Lab-MixHmm? Meinst du mich:)?
Falls ja ich hab nen Labbi Mix und meinte Labbis hab'm Charakter... :)
Hecuda meint sie haben kein Charakter ...ich glaub sie hat kein Labbi Mix ,oder:)? -
Zitat
Hmm? Meinst du mich:)?
Falls ja ich hab nen Labbi Mix und meinte Labbis hab'm Charakter... :)
Hecuda meint sie haben kein Charakter ...ich glaub sie hat kein Labbi Mix ,oder:)?Ne, nicht dich. Du hast ja das mit keinem Charakter zitiert :)
Und in Hecudas Profil steht, sie hat einen -
Also zu mir würde kein Mops passen... Ihre Erscheinung finde ih alles andere, als hübsch oder süß mit ihrer platten Schnautze und den Falten! Außerdem sind sie mir nicht agil genug und zu kurzbeinig, ich möchte lieber einen großen Hund gassiführen, der mich auch draht hält und von mir gefordert werden will, wie mein jetziger Hund! Hinzu kommt noch, dass ich das röchelnde Geräusch nicht mag, was ein Mops macht, weil er schlecht Luft bekommt, mir tut es eher leid für diese Tiere, dass sie kurzatmig sind und von der Zucht her nicht gerade mit den besten Genen beglückt wurden... Ich persönlich sehe einige gezüchtete Rassen als Quälerei an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!