Suche Welpen vom Osterbusch

  • :roll: Hallo, ich suche noch andere Besitzer die evtl. einen Welpen aus einem Wurf vom 16.02.10 bei Hunde vom Osterbusch in Filsum gekauft haben, es war ein Wurf von Australin Shepard Border Collie Tibet Terrier Mix :D .



    Ich suche deshalb, weil ich es ganz interessant fände, wenn man vielleicht sehen könnt, was aus den Geschwistern von unserer Kira geworden ist :p
    Vielleicht tummelt sich von den anderen glücklichen Besitzern auch jemand in diesem Forum

  • Naja, über die Antwort brauchst du dich aber nicht wundern,
    da wird noch mehr kommen.

  • Man muss sich mal die HP durchlesen*grusel


    Anerkannter Zuchtbetrieb von Mixen....


    Nee sorry, wie kann man nur da Welpen kaufen. Ich habe nicht gegen Mischlinge aber diese zu "vermehren" nein danke.


    ABER du hast nu deine kleine Maus und ich wünsche dir viel Freude damit.

  • Alter Schwede :shocked: ...
    "Cool" sind auch die Besuchszeiten bzw. der Hinweis "nur mit Voranmeldung" - is wahrscheinlich auch besser so. Wobei man Welpenkäufern bei den abenteulichen Kreuzungen ja im Prinzip alles und jeden als "Elterntiere" präsentieren kann.


    Wobei deren HP ziemlich professionell und die Fotos natürlich total niedlich sind :/ . Sind halt alles echte "Wundertüten", die man sich da holt ...

  • Hi!
    Wir haben auch einen jetzt schon zwei jährigen Hund vom Osterbusch.....allerdings ne etwas andere mischung..sie wurde uns als tibet-jacky-lhasa Apso mix verkauft, ob`s stimmt wer weiß ;)
    Achja sie heißt auch Kyra ;)
    gruß Blackkyra

  • HALLO
    BEI UND AUF DEM HOF LEBTEN 2 VOM OSTERBUSCH EINER MUßTE,MIT NUR 2,5 JAHREN, EINGESCHLÄFERT WERDEN
    HD ;ARTRHOSE UND EINE NICHT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMENDE HAUTERKRANKUNG......


    GEHTS DEINEM HUND GUT?


    LIEBE GRÜSSE
    MARTINA

  • Zitat

    HALLO
    BEI UND AUF DEM HOF LEBTEN 2 VOM OSTERBUSCH EINER MUßTE,MIT NUR 2,5 JAHREN, EINGESCHLÄFERT WERDEN
    HD ;ARTRHOSE UND EINE NICHT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMENDE HAUTERKRANKUNG......


    GEHTS DEINEM HUND GUT?


    LIEBE GRÜSSE
    MARTINA


    ICH GLAUBE DIESEN ZUCHTBETRIEB GIEBT ES NICHT MEHR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!