Wolfsblut - Welche Sorte?
-
-
Huhu
ich würde meinem Hund gern Wolfsblut füttern, wenn mein jetziger Sack Welpenfutter zuende ist. Dann wird er etwas älter als 7 Monate sein.
Er ist ein Australian Shepherd und zeigt bisher keinerlei Allergien oder so.
Ich hätte jetzt das ausgewählt http://www.wolfsblut.com/hundefutter_range_lamb.php meint ihr das wäre für einen jungen Hund geeignet (bin da leider nicht so durchgestiegen, obs da irgendwelche einschränkungen gibt).
Ich möchte keine Fischsorte und fand diese Zusammensetzung sehr ansprechend.Ich hoffe auf fachkundige Einschätzungen,
vielen Dank
Annalena - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfsblut - Welche Sorte?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Vielen Dank für die Links.
Also wäre Range Lamb schonmal nicht schlecht.
Ivh hatte die letzten Tage zwischen Markus Mühle und Wb geschwankt, aber bei beiden war ich mir nicht sicher, wegen des Alters -
Einem wachsenden Hund würd ich das Range Lamb geben oder das Alsaka Salmon von WB. Markus Mühle kannst du ebenfalls geben.
Gib doch beide Sorten und wechsel ab?!
-
Oki, ich probiers mal mit Wolfsblut Range Lamb

Markus Mühle behalt ich im hinterkopf (mein Patenonkel schwört bei seinem Hund da total drauf) -
-
Liege ich richtig, dass ich meinem zehn Monate alten Aussie also auch Range Lamb füttern könnte? Wäre das auch dauerhaft die richtige Sorte, sprich wenn er ausgewachsen ist oder müsste ich da auf eine andere Sorte umsteigen? Wenn ja, welche wären da rein theoretisch die Richtigen?
-
Nö, das kannste füttern und das kannste füttern bis er alt ist, wenn du das willst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!