Zweithund? Rasse gefragt!
-
-
Zitat
@ Poco:
Das finde ich ja schön, wenn du dann noch einen guten Züchter hast, ist ein DSh nen toller Hund.
Wie gesagt, sie können arbeiten bis sonstwo, aber mmn müssen sie das nicht so unbedingt, sie brauchen Auslastung das kann man mit ZOS oder eben anderer Nasenarbeit hinkriegen.
Also solls ein Rassehund sein?
Nun, Tierschutzhund fällt aus, Vermehrer soll es auch nicht noch mal sein. So bleibt mir nur der Rassehund, es sei denn es passiert was unerwartetes. Kann ja mal sein, dass ein mir bekannter Hund in Not gerät und ich ihn zu mir nehme.
Alles ist möglich.Sabrina
Also das genaue Gegenteil von meinem Poco. Da muss man nur fröhlich PIIIEP sagen und er ist schon voll motiviert.
Aber bis es soweit ist, werde ich mich ja noch schlau machen über alles und jeden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zweithund? Rasse gefragt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier der Link von Liekedeelers Züchter:
http://www.dshvomdomizil.de/eingang.htmKann ihr auch gerne eine PN schicken, wenn Du magst, dann kann sie Dir bestimmt noch mehr zu der Züchterin sagen.
Gruß
Bianca, die DSH total liebt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!