Seminar bei Heinrich Stahl Teil2

• Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sie so in die Ecke gestellt wird.
    Sie war da und hat geschrieben, wie ihr Eindruck ist.
    Dann wurde nachgefragt und sie hat ihren Eindruck begründet.
    Dann wurde immer wieder auf sie eingehackt und irgendwann ist auch mal gut, oder?
    Die TS hat sich schon vor einigen Seiten aus der Diskussion raus gezogen, warum wohl?

Muss man denn immer alles ins Tausendstel zerpflücken?

Gruß
    Bianca

• Zitat

Diskussionen scheinen aber eher unerwünscht. ;)

LG
    das Schnauzermädel

Naja.. Nachfragen, weil man etwas nicht so ganz verstanden hat, wird aber doch noch erlaubt sein. Schließlich möchte man doch nur verstehen....

Birgit

• ich find denkende Menschen netter als welche, die einfach alles übernehmen
    wenn ich also was lese, mach ich mir Gedanken drüber
    und wenn ich was nicht verstehe bzw. anders sehe, frag ich nach

Ist doch der Sinn eines Diskussionsforums oder?
    Solange man sachlich bleibt und nicht persönlich, les ich sowas gerne, da man immer auch andere Sichtweisen aufgezeigt bekommt

• Maanu, wenn du wirklich kritisch und neugierig wärst und dich das alles so interessiert, würdest du dich nicht mit 2. oder 3.Hand zufrieden geben.
    Niemand kann deine Fragen besser beantworten als Stahl höchstselbst - wenn er denn will. :lol:

• Zitat

Maanu, wenn du wirklich kritisch und neugierig wärst und dich das alles so interessiert, würdest du dich nicht mit 2. oder 3.Hand zufrieden geben.
    Niemand kann deine Fragen besser beantworten als Stahl höchstselbst - wenn er denn will. :lol:

:gott: :gut:

• Zitat

Freigeist aber HST hat die Aussage nicht getätigt sonder Nanette und ich verstehe sie einfach nicht, also wäre es dumm HST anzumailen, sorry.

:gut: genau so sehe ich das auch.

Birgit

• Zitat

:gott: :gut:

Zitat

Freigeist aber HST hat die Aussage nicht getätigt sonder Nanette und ich verstehe sie einfach nicht, also wäre es dumm HST anzumailen, sorry.

das Zitat von kram passt zu meiner Einstellung zu der Frage ;)

wenn nanette und flygoodspeed von jemandem Berichten und dazu Sachen benennen, kann ich sie doch zu den von ihnen genannten Sachen befragen oder? :???:

• sie können dir Dinge im Rahmen ihrer Erkenntnisse beantworten. Alles was darüber hinausgeht, ist er der richtige Ansprechpartner.

Ich kann sagen, dass du ein anderes Ziel in der Hundehaltung hast als ich, aber ich würde trotz dieser Aussage niemandem beantworten, welches denn dein Ziel ist. Es ist anders, punkt, soweit kann die Aussage stehenbleiben. Wer wissen will, was genau dein Ziel ist, möge sich an dich wenden.

Irgendwie klingt das gerade nach Ausflüchten und Berührungsängsten. Stahl beißt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!