Soll man das so machen?

• ich denke auch, du könntest Nikki selbst fragen

ich brauch mir das Video nicht anschauen, seh mir nur das Standbild an und schau mal, wo die Leine von der Kamera weg läuft
    da ist das Stück zu uns hin etwas dicker, da ist der Rückdämpfer

Ne Zugvorrichtung ist zwar praktisch, aber nicht notwendig

und dann musst du die Leine weiter oben befestigen, bei mir ist sie auch am/unterm Lenker

• Hallo!

Ich hab keine Zugvorrichtung. Ich habe die Leine (die komplett flexibel ist, da es ein Strech-Führstrick für Pferde ist) direkt an den Lenker gebunden. Mein Hund kann mich nicht rumreissen, denn er ist zu leicht und durch das geringe Gewicht der Zugleine hängt diese auch nicht ins Rad.

Desweiteren ist es ein Trekkingrad für Männer mit sehr hohen Reifen und einem großen Abstand zwischen Lenker und Reifen.

Von der Druckverteilung her war es nicht ideal, denn das X-Back ist ja mehr auf den Zug von gerade-hinten als von oben-hinten ausgelegt. Mit dem Saftey ist das aber kein Problem mehr :) (zumal das X-Back auch nicht wirklich gepasst hat.. aber unsere Geschirrsuche ist eine endlose Geschichte *hihi*)

LG
    Nikki

• Zitat

weil ich nicht wusste das es nikky aus diesem forum ist!!! :???:

Ach so... sorry, ich dachte, du hättest das Video aus ihrem Thread gehabt. ;) Dann Asche über mein Haupt.

• hatte ja geschrieben: habe das video bei you tube gefunden ;) .
    ist mir jetzt aber peinlich :ops: , wusste ja nicht das es nicky ist...
    aber jetzt wo ich genauer hinschaue, sehe ich auch den dämpfer an der pferdeleine :headbash: .

• *klugscheißermodus an*

Zitat

habe gerade dieses video gefunden

*noch schnell frech werden* :p

*klugscheißermodus aus*

*und weg*

Was soll's, hat sich ja geklärt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!