Hund klaut immer extremer

• Ich weiß, wie nervig das ist.... Höhepunkt bei uns... von acht ungebackenen Naanbroten ( Fertigmischung) hatte Gismo sich fünf in die Figur gedreht...Dementsprechend war die Nacht und der nächste Morgen.... dem Hund war kotzig, Durchfall hatten wir auch, Bauchschmerzen....

Zu fressen zu dem Zeitpunkt Fellow Banane, mehr als er eigentlich kriegen sollte von der Menge her und er war immer auf der Suche nach etwas Fressbarem...

Damals hatte ich umgestellt auf Frischfütterung, gute 3% vom Körpergewicht und schlagartig war der Spuk vorbei.

Mein Hund hatte schlichtweg Hunger gehabt und es tut mir heute noch leid, daß ich so spät reagiert habe.

Birgit

• Es nervt wirklich (sorry wenn manche sowas nicht gerne lesen wenn man schreibt das EIN HUND nerven kann) aber seine verfressenheit ist wirklich nicht schön.

Dieses RENN IN DIE KÜCHE STUPSE DEN MÜLLEIMER UM UND FRESSE ALLES IN 1SEC AUF UND SCHLUCKE NUR ist wirklich gaaaanz furchbar und könnte manchmal wirklich explodieren

• Ich kanns verstehen, hab auch so ein Freßmonster hier!
    Sie kommt schon nirgends mehr dran, Küche ist abgeriegelt, Mülleimer wird bei abwesenheit verschlossen, ... und bei aller Übung zusätzlich, inhaliert Sie trotzdem alles was erreichbar ist :gott:

• Hallo

Habe schon überlegt mir nen anderen Mülleimer zu holen ,aber ich glaube egal welchen ich hier stehen habe ,bekommt er alles raus .

Bei aller Übung auch hier ..aber da diese Rasse eh absolut verfressen ist kann ich mir kaum vorstellen ,dieses abzutrainierien.

• Meiner klaut auch wie ein Rabe, ich finde das aber nicht so schlimm. Wenn wir Mittag essen liegt er in seinem Körbchen und wenn wir fertig sind muss ich es halt gleich wegräumen oder er tuts. Und wenn ich abends am Rechner esse muss ich das halt hochstellen wenn ich kurz den Raum verlasse. So sehr schränkt mich das nicht ein.

• Er wird gebarft und ich glaube mittlerweile schon das es teilweise leider Hunger ist warum er klaut. Er ist etwas "runder" geworden weshalb ich das Futter leicht reduziert hatte.

Es ist so das mein Freund da aber auch einfach kein Verständnis für hat. Ich würde halt einfach alles wegräumen und gut ist. Er möchte sich aber nicht so einschränken, ständig die Küche schließen usw. Man sollte dazu sagen das er kein so "Tierliebhaber" ist wie ich.

Momentan schaue ich das er nix bekommt und hoffe das es wieder besser wird....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!