Jemand aus Rheinberg hier?

• Zitat

Sonntag ab 18:30Uhr wäre für mich auch kein Thema :smile:

Sheena: Sorry hab deinen Eintrag zu spät gesehen. Ich war mit Kira und Balou an dem Abend in Alsum. ;)

Puh kommen garade vom Platz
    Waren garde nochmal kurz am E-See Merlin sah wasser und rein yieppp
    da war noch ein aussie der wollte spielen mit Merlin .Aber Merlin so nö mir ist warm und habe gearbeit gerne können wir zusammen schwimmen das haben die beiden dann auch gemacht

Nächste mal bis du bestimmt dabei

• Kann nicht, muss bis 18 Uhr arbeiten :( : !

Sonntag kann ich auch nicht mehr, muss zu meinen Eltern grillen, sonst sind die beleidigt!

Könnten wenn morgen ab 19 Uhr.

• Zitat

Kann nicht, muss bis 18 Uhr arbeiten :( : !

Sonntag kann ich auch nicht mehr, muss zu meinen Eltern grillen, sonst sind die beleidigt!

Könnten wenn morgen ab 19 Uhr.

Ja gerne

• Hallo Zusammen,

Melly, also ich schreib mal hierüber ist billiger ;)
    Ich könnte zwar um 17Uhr, aber ganz ehrlich, bei dem Wetter *puh* das ist mir dann einfach noch zu warm. Ich geh immer recht spät. Also 20Uhr wäre so meine früheste Zeit. Da sind die Hunde auch immer dankbar für, die liegen im Moment nur mit hängender Zunge auf der Terrasse und pennen :D

Also ich wäre aber auch um 19Uhr dabei, wenn ihr dann gehen wollt. ;)

• Zitat

Hallo Zusammen,

Melly, also ich schreib mal hierüber ist billiger ;)
    Ich könnte zwar um 17Uhr, aber ganz ehrlich, bei dem Wetter *puh* das ist mir dann einfach noch zu warm. Ich geh immer recht spät. Also 20Uhr wäre so meine früheste Zeit. Da sind die Hunde auch immer dankbar für, die liegen im Moment nur mit hängender Zunge auf der Terrasse und pennen :D

Also ich wäre aber auch um 19Uhr dabei, wenn ihr dann gehen wollt. ;)

Wir wollten um 19uhr gehen
    Merlin2009 ist auch dabei

• Zitat

Alles klar, ich texte dir morgen nochmal, aber ich denke das klappt :gut:
    Freu mich :smile:

alles klar

• Wer hat Lust am Freitag bei mir zu treffen
    der Black tri rüde kommt auch mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!