Jemand aus Rheinberg hier?
-
-
Zitat
Und platt ist er. Ich hab ihm die Pfote danach nochmal ausgespült und ich hab so ein desinfizierendes und wundheilendes Pfotenbad für Hunde
Da musste er dann noch 5 Minuten die Pfote rein halten.Dann hab ich ihn durchgewühlt um seine Macken zu prüfen und zu reinigen.
Seitdem liegt er und bewegt sich nicht
Der Arme knuddel ihn mal
Merlin war heute schwimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Joker gab es heute kaum Programm. Aber da ist ihm auch nicht nach.
Und schwimmern konnte ich wegen der Pfote nicht gehen
Naja aber im MOment sieht es alles ganz gut aus. Ich hoffe das nichts nach kommt.Er hat den ganzen Tag auf der Terrasse im Schatten verbracht. Nur kleine Runden zum Beine vertreten und lösen gab es.
Wo bleiben denn die Bilder
-
Das nächste treffen findet nicht mehr bei uns statt
ich finde es sch*** immer bekommt der Joker eine rüber.
ich habe mit den Besitzer keinen kontakt mehr.gerne wo anderes
Am Samstag kann ich nicht da haben wir Hundeplatz
Sonntag können wir -
Ja mit Kimo ist echt blöd. Ich hoffe nur, dass Joker sich davon in seiner Entwicklung nicht zu sehr beeinflussen lässt.
Aber wir können ja auch ohne Kimo bei dir laufen gehen.Ich bin SOnntag um 10Uhr bei uns in Duisburg im Hundeverein, hoffentlich unser zukünftiger und schau mir mit Joker dort eine UO Stunde an.
Es soll ja auch suuuper warm werden, also wenn wir zusammen gehen, dann würde ich sagen recht spät. Mit meinem ist tagsüber bei dem Wetter nix anzufangen
-
Zitat
Ja mit Kimo ist echt blöd. Ich hoffe nur, dass Joker sich davon in seiner Entwicklung nicht zu sehr beeinflussen lässt.
Aber wir können ja auch ohne Kimo bei dir laufen gehen.Ich bin SOnntag um 10Uhr bei uns in Duisburg im Hundeverein, hoffentlich unser zukünftiger und schau mir mit Joker dort eine UO Stunde an.
Es soll ja auch suuuper warm werden, also wenn wir zusammen gehen, dann würde ich sagen recht spät. Mit meinem ist tagsüber bei dem Wetter nix anzufangen
Und wenn wir den sehen? aber du hast recht dnan sollen die den an der leine nehmen.oder sehe ich das falsch?was ich echt hart finde bei Kimos frauchen die melden sich garnicht ob dein Hund was hat. ich finde ist selbstverständlich das mann fragen tuht wie es Joker geht.
erzähl mal wie war es am Samstag gehst du jetzt dahin.?
oder ich rufe dich heute abend an
so um 20uhr ich gehe mit merlin schwimmen -
-
Zitat
erzähl mal wie war es am Samstag gehst du jetzt dahin.?
oder ich rufe dich heute abend an
so um 20uhr ich gehe mit merlin schwimmenAlso ich war ja Samstag da und hab mir den Platz angesehen und mich mit den Leuten unterhalten. Schienen alle sehr nett zu sein.
Sie bieten alle 3 Sportarten an, Agi, Obi und THS!
Gerade über THS freue ich mich besonders, das war ja immer so mein kleiner Traum. Nur findet man selten einen Verein für's THS.Sie haben aber auch gesagt, erstmal weiter in die UO und dann bei Obi oder THS wahlweise reinschauen, wenn Joker so weit ist.
Also klingt alles recht nettIch bin sehe gespannt auf Sonntag
Und das mit Kimos Frauchen ist schon echt ein Ding. Joker hat 6 Macken davongetragen. Mit sowas muss man im Freilauf irgendwo rechnen, aber ich finde man könnte zumindest mal nachhaken, wenn der eigene Hund einen anderen vermöbelt.
Na egal... vergessen wir die Sache.Wenn wir ihn treffen, nehme ich meinen an die Leine und erwarte das auch von ihr! -
Zitat
Also ich war ja Samstag da und hab mir den Platz angesehen und mich mit den Leuten unterhalten. Schienen alle sehr nett zu sein.
Sie bieten alle 3 Sportarten an, Agi, Obi und THS!
Gerade über THS freue ich mich besonders, das war ja immer so mein kleiner Traum. Nur findet man selten einen Verein für's THS.Sie haben aber auch gesagt, erstmal weiter in die UO und dann bei Obi oder THS wahlweise reinschauen, wenn Joker so weit ist.
Also klingt alles recht nettIch bin sehe gespannt auf Sonntag
Und das mit Kimos Frauchen ist schon echt ein Ding. Joker hat 6 Macken davongetragen. Mit sowas muss man im Freilauf irgendwo rechnen, aber ich finde man könnte zumindest mal nachhaken, wenn der eigene Hund einen anderen vermöbelt.
Na egal... vergessen wir die Sache.Wenn wir ihn treffen, nehme ich meinen an die Leine und erwarte das auch von ihr!Das hört doch gut an mit den platz
so können wir das auch machen.
wann das nächste mal? -
-
Hi zusammen,
tut mir echt leid, dass Joker so viele Macken davon getragen hat. Sollten uns vielleicht wirklich woanders treffen. Oder, wie ihr sagtet, die Hunde dann an die Leine nehmen, wenn Kimo auftaucht.
Uns machen die Spaziergänge nämlich auch unheimlich viel Spaß. Freuen uns auch auf das nächste Mal.
Sonntag ab 18.30 Uhr können wir auch, wenn das nicht zu spät ist. Haben vorher noch Hundeschule.
Übrigens könnt ihr hier die bisherigen Bilder sehen:
http://aussie.kajaanis.de/
Die von Melanie fehlen noch, kommen aber.Liebe Grüße
Mirjam, Mario und Merlin -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!