Jemand aus Rheinberg hier?

• Zitat

Wir uns auch. Aber diesmal komm ich ohne Cam. Dann kann ich mich auch mal auf meinen Hund konzentrieren ;)

Ich nehme meine mit muss doch die Foto festhalten

nach der Runde gib es Kuchen

Will Joker endlich sehen mein 3ter Hund

• Bis auf den anfänglichen Nachbars Aggro-Aussie von sheena fand ich den Spaziergang echt toll.
    Aber eines ist sicher, wenn Kimo nochmal mitkommt, bin ich nicht dabei. :/

Joker hat insgesamt 3 dicke Macken, eine im Nacken die noch recht klein ist. Aber die beiden im Ohr sind schon gut getroffen... und dabei ist die letzte Macke von Kimo gerade erst verheilt. Der bringt einfach immer Unruhe in die Runde...

Naja, als er weg war, war es wirklich richtig schöööön. Die anderen Jungs haben sich gut verstanden und alles lief schön. :gut:

Bin gespannt auf die Bilder Melly =)

• Tut mir Leid mit den Hund
    ich habe ja dann schon den Hund festegehalten

die Jungs hatten ihren Spass gerne auf eine wiederholung aber vielleicht dann am Rhein ist besser
    Merlin war voll mit den kleinen kügelchen

Bilder kommen Morgen sind schöne dabei

• Zitat

Seitlich am Hals hat er auch noch zwei Macken :( :

Aber wie gesagt mit den verbliebenen bestehe ich auf eine Wiederholung :smile:

Der arme bekommt das nächste mal ein dicken Knochen

• Und platt ist er. Ich hab ihm die Pfote danach nochmal ausgespült und ich hab so ein desinfizierendes und wundheilendes Pfotenbad für Hunde :hust:
    Da musste er dann noch 5 Minuten die Pfote rein halten. :D Dann hab ich ihn durchgewühlt um seine Macken zu prüfen und zu reinigen.

Seitdem liegt er und bewegt sich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!