Jemand aus Rheinberg hier?

• Zitat

Ja super... ein Haufen pubertierender Aussies ....
    Das kann witzig werden :hust:

Ich bring die Kamera mit :smile:

Der eine Aussie ist 1jahr
    und der andere glaube 11monate

bringe auch Fotoklick mit wenn es gut geht
    mein Hund weiss wenn frauchen die Kamera hat,kann er mist bauen

• Es kommt noch ein Border collie Mischling dazu

Die Berge würde aufgefüllt mit einer Erde von der Stadt.die Leute kennen uns schon :smile: lachen sich tot wenn die Hunde da toben...

ich setzte mal ein paar Bilder rein
    wie es da ausiseht

Das Wasser ist nicht mehr da in der Nähe gib es einen Bach da gehen die Hunde immer zum Klarspülen rein...dann nochmal auf der Wiese toben zum Trocken werden

• Es war wirklich toll heute :gut:
    Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.

Ich hab in mein Online Fotoalbum schon Bilder hochgeladen. Ihr könnt ja mal schauen. Ich war jetzt zu faul sie zu verkleinern und einzustellen. :ops:

Da einfach auch Aussie Treff gehen

http://jeanine-david.fotoalbum-medion.de/

Und dann meldet ihr euch einfach wegen der page wo ich sie dann hochladen kann. ;)

• Uns hat es auch sehr gut gefällen gerne nochmal

Hab auch Bilder reingesetzt.

Hatte mit Merlin2009 Telefoniert er ist K:O

Merlin bewegt sich nicht mehr er ist platt

Jeany1983 wann hast du diese Foto gemacht wo ich mit Merlin drauf bin..
    Leute aufpassen Jeany darf nie hinter euch lassen

• Zitat

Jeany1983 wann hast du diese Foto gemacht wo ich mit Merlin drauf bin..
    Leute aufpassen Jeany darf nie hinter euch lassen

Na was denn? Sind doch schöne Bilder... ich bin immer froh wennt mich mal einer mit meinen Hunden fotografiert. Ich hab ne Millionen Bilder von meinen Hunden, aber nur ne Hand voll, wo ich auch mal mit drauf bin :hust:

Ich find sie schön geworden und sie zeigen, was für ein tolles Team ihr beide seid :gut:

Mirjam (ich hoffe ich schreib das richtig) mit Merlin hab ich ja auch drauf ;)
    Und auch die Fotos sind sehr schön geworden. Find ich zumindest.

• Wir fanden das auch super. Wir würden uns auch sehr auf eine Wiederholung freuen.

Wenn mein Schwager nicht an der Anmeldung rumgefingert hätte, hätte ich euch die Page schon geschickt :headbash: .

Ich hoffe das wird heute noch was.

@Jeanine: Die Bilder sind richtig toll geworden. Und meinen Namen hast Du auch richtig geschrieben. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!