Jemand aus Rheinberg hier?

• das hört sich toll an. Wir sind auf jeden Fall dabei. Ich hoffe nur, dass mein Chaot sich benimmt und seine Ohren nicht zu Hause lässt. Im Moment hat er die Flegelphase und probiert immer mal wieder, ob ich es auch ernst meine :roll:

• Zitat

das hört sich toll an. Wir sind auf jeden Fall dabei. Ich hoffe nur, dass mein Chaot sich benimmt und seine Ohren nicht zu Hause lässt. Im Moment hat er die Flegelphase und probiert immer mal wieder, ob ich es auch ernst meine :roll:

Willkommen im Club

kommen garde von den Bergen
    Hund sah aus wie ein Ferkel er hatte Spass.sich im Schlamm zu wälzen

nehme am Samstag fotoklick mit sowas müss mann festhalten

• Zitat

Sam&Lotte

Samstag treffen wir uns um 11uhr bei mir gehe dann in die Felder
    Merlin2009 ist auch dabei
    ich tommel noch zwei andere aussie zusammen die hier bei mir wohnen

Ohhh... so viele Aussies...
    Wo genau ist das denn?
    Melly? Ist das zu weit für mich?

• Zitat

Ohhh... so viele Aussies...
    Wo genau ist das denn?
    Melly? Ist das zu weit für mich?

yiepppp joker kommt auch mein kleiner Stinka,mein Monster

ich schicke dir meine adresse per sms dann kannst du gucken wie weit das ist.
    ich glaube du fährst so 20 bis 25min weis es nicht genau

treffen uns ja bei mir.Merlin2009 und Sam&Lotte und gehe dann in die Felder die beiden anderen mit ihren Aussie stehen dann schon da.
    mann geht da so ca eine std.meinsten wird es mehr wenn die Toben,im Bach gehen mann bleib dann stehen

• Ohh, ich glaube mein Mann wird richtig sauer, wenn ich ihm das erzähle :D . Monatelang treffen wir keinen einzigen Aussie, dann plötzlich 5 aus einmal und er kann nicht, weil er arbeiten muss. Oh, oh!

• Zitat

Ohh, ich glaube mein Mann wird richtig sauer, wenn ich ihm das erzähle :D . Monatelang treffen wir keinen einzigen Aussie, dann plötzlich 5 aus einmal und er kann nicht, weil er arbeiten muss. Oh, oh!

es sind 6 stück wenn Joker auch kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!