Aufruf zum fröhlichen Rasseraten
-
Gast24530 -
11. Juni 2010 um 08:13
-
-
Was steckt wohl in mir?
Ich bin Leila und zwei Jahre alt. Geboren bin ich in Spanien. Meine Mutter
war ein Groenendael-Hündin, die in ihrer Läufigkeit ausriss und trächtig wiederkam. Ihr Besitzer setzte sie kurz vor der Geburt in einer Scheune aus, dort kam ich dann mit meinen Geschwistern zur Welt. Wir wurden gefunden, als wir kleinen erst wenige Tage alt waren und in TH gebracht.
Der Besitzer der Hündin konnte ausfindig gemacht werden, er wollteuns aber nicht zurück. Meine Mutter und einge meiner Geschwister wurden in Spanien weitervermittelt. Mit vier Monaten kam ich nach Deutschland - erst in eine Pflegestelle, dann zu meiner Familie.
Ich bin ca. 54 cm hoch und renne und jage gerne (darf ich aber leider nicht).
So und nun die Fotos:
4 Monate alt:Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasser ist toll:
Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich springe liebend gerne über Bäche:
Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Porträt:
Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i142.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint Ihr, könnte mein Vater gewesen sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Rasseraten bin ich ganz schlecht.
Aber das ist ja sooo ne bezaubernde Maus -
Hm also ich weiß jetzt nicht wie ein Groenendael aussieht
aber ich finde sie hat was vom Flat-Coated oder BC??
Evtll.auch irgendwas SchäferhundigesIch steh ja nicht so auf schwarze Hunde aber sie ist echt hübsch
LG Bolle
-
Na, da hat sich Deine Mama aber echt Mühe gegeben, ihre Gene in Dir zu verewigen. Denn nur an der kringeligen Rute erkennt man Deinen Mix.
Wo diese allerdings herstammt, wissen nur die Götter.
Wahrscheinlich war Dein Papa ein richtiger Straßenköter, dessen Familie sich schon über viele Generationen dort behauptet hat und der Dir auch etwas durch diese Kringelrute, die sich dominant vererbt, mit auf den Weg geben wollte.
-
ne, ne Souma: da liegst vöööölig falsch:
da war in der Ahnenreihe bestimmt n kleines Schweinchen mit dabei - daher das Ringelschwänzchensag mal dorilys, Fotos von den Geschwistern haste nich zufällig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!