Blödes Gewitter!!!!

• Zitat

:lachtot:
    Herrlich, Bibo hat mir gerade die Füße gewärmt, weil sie Schiss hatte. Dabei ist sie sonst nicht der körpernahe Hunde :D

Grüzzle
    Bibi

:schockiert: Meist du das Braunschweig in Niedersachsen, oder das in Alaska....?!
    Füße wärmen, ich mags mir gar net vorstellen, ich hab sogar ein Kühhlakku im Bett, um die Wärme vom Laptop zum kompensieren! Am liebsten würd ich Kleo in Alufolie einwickeln... :hust:

Sag mal, meinste die kann Zug kriegen wenn ich den Ventilator aufs Bett einstelle? :???:

• Ventilator im Bett :schockiert:
    Ne, dass würde ich wohl nicht machen :lol:
    Habe alles aufgerissen, es ist herrlich kühl inzwischen, waren gerade im Garten, die Füße sind nass, die Hunde hatten bei Regen Null Bock :hust:

Und nein Braunschweig in Niedersachsen und hier sind noch gefühlte 20° :D :p

• hmm.. na dann mach ich mir windige Gedanken :lol:

Rausgehen brauch ich gottseidank nich, Madame kommt bei dem unruhigen Wetter höchstens aus dem Schlafzimmer wenn sie die Kühlschranktür hört :roll:

Ich hab grad erst das Fenster aufgemacht, bei offenem Fenster wäre sie gar nich zur Ruhe gekommen, aber ihr habt recht, es weht echt ein frisches Lüftchen :smile:

ohhh... ahhh.. update: man traut sich grad ohne Begleitung was trinken zu gehen, dann scheint das schlimmste überstanden :hurra:

Hach, was lieb ich mein kleines Möpelchen :liebhab:

Gute Nacht ihr Lieben!

• Ach ja, die Zeiten kenn ich auch noch :lol: Vor ein paar Jahren hätte Miko an so nem Tag wie heute zitternd in der Badewanne gesessen :hust:

Aber jetzt im Alter kann meinen Hundi nix mehr schocken. Er ist eben sogar im größten Chaos auf die Terasse, um das Regenwasser abzulecken :roll:

Also, ihr könnt noch hoffen, vielleicht kommt bei euren die Gelassenheit auch noch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!