-
-
Zitat
In dem nächsten Auto was kommt, sollen Hundebox und Kinderwagen rein passen
Ah ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Land rover freelander
Tolles Auto, aber echt nicht günstig :cash:
-
Nö aber Hundetauglich
Fiat doblo wäre was preiswertes zb
-
Zitat
Ah ja?
Es hat sich zwar noch nichts angekündigt, aber man wird ja schon mal träumen dürfen.
-
Zitat
Es hat sich zwar noch nichts angekündigt, aber man wird ja schon mal träumen dürfen.
Na, ich drück die Daumen.
-
-
Zitat
Wie schon vorgeschlagen der Touran und wenn es noch mehr Platz (für noch mehr Kinder oder Hunde
), dann der Sharan. Wahnsinn, was in den geht
-
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Ich werde meinen alten Peugot 206 aus der Garage holen. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit wie ich Henry am besten unterbringe. Eigentlich tendiere ich zu einer Box im Fußraum. Wenn ich aber Mitfahrer habe, dann weiß ich nicht wo hin mit ihm. Ist eine Plastikbox im Fußraum übehaupt okay? Wäre im Beifahrerfußraum und dann gut verkeilt, dass da nichts verrutschen kann. Da das Auto recht klein ist, müsste die Box prinzipiell auch hinter den Fahrersitz passen und zwar so, dass sie kaum Spielraum zu verrutschen hat. Dazu kann man sie noch mit dem Sicherheitsgurt sichern. Das würde dann auch mit Beifahrer klappen.
Henry wird wohl an die 9kg wiegen wenn er ausgewachsen ist. Da ich das Auto vielleicht 1-2 Jahre fahren werde und auch nicht täglich, will ich keine superteure Box anschaffen.
Jemand Ideen? -
Hm, mit dem Platz im Fußraum ist ja nicht so viel Möglichkeit gegeben.
Muss sagen, dass ich davon weg bin. Hatte den Kleinen mal im Fußraum und leider auch die Klima an (war nicht kalt oder so und hatte auch die Stärke reguliert). Leider hatte er sich trotzdem eine leichte Erkältung eingefangen, da die Klima ja meist in den Fußraum bläst.
Nimmst du denn so viele mit dem Auto mit? Bei uns steht die Box fest angeschnallt auf dem Rücksitz. -
Zitat
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Ich werde meinen alten Peugot 206 aus der Garage holen. Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit wie ich Henry am besten unterbringe. Eigentlich tendiere ich zu einer Box im Fußraum. Wenn ich aber Mitfahrer habe, dann weiß ich nicht wo hin mit ihm. Ist eine Plastikbox im Fußraum übehaupt okay? Wäre im Beifahrerfußraum und dann gut verkeilt, dass da nichts verrutschen kann. Da das Auto recht klein ist, müsste die Box prinzipiell auch hinter den Fahrersitz passen und zwar so, dass sie kaum Spielraum zu verrutschen hat. Dazu kann man sie noch mit dem Sicherheitsgurt sichern. Das würde dann auch mit Beifahrer klappen.
Henry wird wohl an die 9kg wiegen wenn er ausgewachsen ist. Da ich das Auto vielleicht 1-2 Jahre fahren werde und auch nicht täglich, will ich keine superteure Box anschaffen.
Jemand Ideen?
Hast du einen 5-Türer? Dann nimm eine Box, die du auf dem Rücksitz befestigt. Falls 3-Türer: Da hatte ich die Box auf der halben umgeklappten Rücksitzbank, Tür nach hinten und Einstieg dann über den Kofferraum.Inzwischen bin ich aber komplett ab von der Box (Mann braucht ständig den Platz für platzraubendes Baumarktzeugs) und habe die Rückbank mit einer Schondecke und Anschnaller.
Mein nächstes Auto wird definitiv ein Volvo. Ich höre ständig von Wunderstories dass die eeeewig fahren und quasi unkaputtbar sind! (zu letzterem ein nettes Video: http://www.youtube.com/watch?v=GUQCNifn1e4
)
-
Zitat
Mein nächstes Auto wird definitiv ein Volvo. Ich höre ständig von Wunderstories dass die eeeewig fahren und quasi unkaputtbar sind!
Naja, ich gebe zu bdenken, dass es sich dabei um ältere Modelle handelt. Volvo wurde 2010 ja von den Chinesen aufgekauft, da weiß man noch nicht wie lange die halten
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!