Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

• Ohne Wasser zum Schwimmengehen geht bei Skadi momentan gar nichts!
    Im Moment pooft sie zufrieden zu meinen Füßen und müffelt nach nasser Wolle :D

• Zitat

tja die Ösis! :D
    na, da bin ich ja mal auf die österreichischen Tischsitten gespannt :lachtot:

:lol:
    Proleten, welche wir sind, pflegen auf der Couch sitzend, den Teller am Couchtisch abgestellt, zu dinieren ;)

• Alfa liegt auch herum und ruht, aber das macht sie auch sonst, wenn ich mich nicht mit ihr beschäftige.

Dafür bin aber überrascht, dass sie sich aktuell nicht so häufig auf den Boden legt. Gerade liegt sie in meinem Bett mit meinen Decken. Normalerweise liegt sie bei so einem Wetter fast nur auf dem Boden herum. Derzeit wie gesagt ist das anders.

• Zitat

:lol:
    Proleten, welche wir sind, pflegen auf der Couch sitzend, den Teller am Couchtisch abgestellt, zu dinieren ;)

so is besser:
    "Proleten, welche wir sind, pflegen wir am Sofa sitzend,
    den Teller am Couchtisch abgestellt, zu dinieren "

:lachtot:

• Zitat

Was machen Eure Hunde bei der Hitze?

Das gleiche wie sonst auch.... :???: Unsinn machen und Fraule nerven. :D

Mein Gott, was habt ihr Memmenhunde.... :roll:

• :D

Sam liegt in der Wohnung auf den Fliesen und wenn die Sonne knallt dann auf Balkonien und brät :???:
    Draußen ist er nicht zu halten und rennt wie von der Tarantel gestochen :headbash:

halt ein echter Spanier !!! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!