-
-
du scheinst ja begabte Gärtner zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Große ist aber sehr ausdauernd
-
sag mal, pöses Frauchen, wär es nicht mal angebracht, diesen entzückenden Wuffels einen passenden Schwimmteich einzurichten, statt sie mit der kleinen Kindermuschel abzuspeisen ? :motz:
;D
-
schau mal hin, im Hintergrund steht ein Doggy Pool. Charlys Gekratze hat der nicht ausgehalten.
Loch im BodenDafür sind sie öfter mal in meinen Teichen zu finden
Tja, das ist im Garten ihre Ecke, plus Buddelecke u.s.w.
-
ach was, doggy-Pool --- schnickschack....
deine Hunde wünschen sich soooowas im Garten!
-
-
Zitat
ach was, doggy-Pool --- schnickschack....
deine Hunde wünschen sich soooowas im Garten!
soooowas wünsch ich mir aber auch!
-
Jetzt ist es ja richtig knallig
gestern mittag habe ich mir barfuß auf der Terrasse, auf dem Kunstrasenteppich die Füße verbrannt.
Da kann man sich ja vorstellen, wie das bei den Pfoten auf Asphalt ist.
Heute Nacht ist Bentley gewandert, er lag an Plätzen wo ich ihn sonst Nachts nie vermutet hätte. -
Ja, heute ud das Wochenende sind richtig heiss. meine Hunde tun mir jetzt schon leid.
Man kann nur hoffen, das alle Hundehalter so vernünftig sind und die Tiere im Schatten lassen und einfach gar nichts tun.
Vielne Hundehaltern begenet man jetzt ab 21 Uhr
-
Zitat
Ja, heute ud das Wochenende sind richtig heiss. meine Hunde tun mir jetzt schon leid.
Man kann nur hoffen, das alle Hundehalter so vernünftig sind und die Tiere im Schatten lassen und einfach gar nichts tun.
Vielne Hundehaltern begenet man jetzt ab 21 Uhr
Mein Hund und ich legen da ein identisches Verhalten an den Tag
... zumindest ab Mittags.
-
Hallo
Bei uns läuft es die heißen Tage so ab
Um 7 raus in die Natur ca 2 Std meist im Wald laufen mit einigen Spielchen ,Gehorsam und auch mal nach ner Maus buddeln .(Fraule wird in der Zeit von den Bremsen geärgt
)
Danach ist Herr Tyson eigentlich bis 17 Uhr nicht mehr sichtbar
Er liegt oben im Bett und pennt .
Nur ab und zu lässt er sich blicken wenn es mal an der Türe schellt iss dann aber auch gleich wieder verschwunden .
So um 17.30 möchte der Herr gerne mal raus seine Blase entleeeren und sofort wieder rein .
Dann wird noch etwas im Garten geruht so bis 19.30 .Dann gehts noch ne halbe Stunde raus (auch nur Waldstrecken).
Danach noch etwas spielen und tobern im Garten20.00 Fresschen
Danach wieder Pennen mit wechselden Liegeplätzen
Nochmal letzte kleine Pippirunde
22.00 oder 23.00 dann entgültig schlafenszeit im Ehebett bis halb
sieben in der FrühLiebe Grüße
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!