-
-
Zitat
Was für hübsche Katzen du doch hast
Dankeschön -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin bei 38°C war sie da zu finden.
Mitlerweile (33°C) schnarcht sie wieder im Schlafzimmer.
-
Das sieht bei diesen Temperaturen ja aus wie im Hundeparadies!
Da könnte man ja selbst neidisch werden...
-
Manchmal muss sie Ihre Pfütze mit mir teilen
Zumindest steh ich da auch abundzu drin. -
Meiner schläft. Nen Hundepool wollt ich ihm auch gern aufstellen, aber bräuchte was, was eher pfützenartig ist, das heißt nur nen ganz flachen Rand hat, damit er selbst rein und raus kommt. Und da find ich nix passendes
Aber er gibt sich auch mit Fliesen und Parkett in unserer, recht kühlen, Wohnung zufrieden :)@ Sophiemaus: Unser Pool ist seit letztem Jahr weg, weil der Platz anders genutzt werden musste
Also kann ich nur sagen: Wenn hier ein Hundepool stünde, wäre ich auch da drin
-
-
Wie wäre es denn mit einem Katzenklo als Wasserpfütze?
-
Würd er auch nicht rein kommen
Der hebt seine Hinterbeinchen praktisch nicht mehr bewusst an, die laufen so mit. Der bleibt jetzt, wo´s so warm ist sogar regelmäßig an dem "Tritt" der Balkontür auf dem Weg nach draußen hängen. Also höher als der sollte es nicht sein.
Naja, ist aber auch nicht soooo tragisch. Er kriegt zwischendurch mal ne Wasserdusche von mir -
Vielleicht ein Backblech
-
Die Idee ist so verrückt, dass sie schon wieder gut ist
Das dürfte auf jeden Fall funktionieren, da hätt ich im Leben nicht dran gedacht.
Genial... Ich werde es versuchen und wenn er es annimmt gibt es auch sofort FotosAber erst morgen... Heute ist die größte Hitze ja zum Glück vorbei.
-
Zitat
Vorhin bei 38°C war sie da zu finden.
Mitlerweile (33°C) schnarcht sie wieder im Schlafzimmer.
Irgendwie sieht Ihr rechtes Bein länger aus als das linke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!