Sind eure Hunde auch Beutegeier?
-
BolleBoxer -
10. Juni 2010 um 13:39
-
-
Zitat
Geben eure Hunde dann auch an mit ihrer Beute?
Bubi freut sich dann manchmal wie ein Irrer wenn er was erbeutet hat, wedelt quasi mit dem ganzen Körper und schwarwenzelt um mich herum. Die Krönung ist dann so ein gurrendes Bellen (?)...
"Schaut mal was ich hier tolles hab. Ätschi Bätschi. Sowas tolles habt ihr nicht! :ua_zunge: Und ich gebe es nicht ab, weil es ja sooooo toll ist!"
Zum schießen!
auch das.... und immer wieder herzeigen und wenn man sich nur nen mm in Richtung Hund bewegt, spurtet er unter den Tisch und guckt drunter vor... kriegst mich nicht, kriegst mich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*LOL*
woher kenne ich das alles....
Zum Glück ist meiner so futtergierig (ist NOCH besser als Beute), dass er für ein Futtertütengeraschel alles fallen lässt.
-S. -
Meine frühere Hündin war auch so. Beute war vor allem Spielzeug der reichlich vorhandenen Kinder
, ihr Ball (!!!) und alles, was andere vorher mit Interesse in der Hand gehalten haben. Was sie damit anfing, war ganz unterschiedlich. Wenn sie alleine spielen wollte, ist sie in den ersten Stock gelaufen, hat die Beute an der Treppe fallen lassen, gewartet, bis sie fast unten war und sich dann hinterher gestürzt. Klappte am besten mit ihrem Ball, aber durchaus auch mit diversem Plastik- und Hartgummi-Spielzeug, das so in den Kinderzimmern rumlag. Angeben, Schau-Laufen konnte sie auch gut
. Erst recht, wenn jemand nicht der Meinung war, dass dieses spezielle Objekt wirklich ihr gehört. Und kleinere Kinder können da ja ähnlich aufbrausend-besitzergreifend sein, wie ein Hund, wenn ein Objekt plötzlich auch für andere interessant wird...
Was sie auch gut konnte: Objekt unter den Schrank, die Couch... schieben. Und dann klagend davor auf und ab springen, bis sich jemand erbarmt. Gefolgt vom kurzen Schaulaufen und schnell wieder drunter schieben...
Wenn sie etwas wirklich wollte, hat sie es in einem der Betten "verbuddelt". Da war es dann zumindest bis zum Abend sicherWha, ich vermisse sie immer noch!
Lucy und Grisu sind beide fast gar nicht beutegeil... Die bringen so was nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!