Ich habe eine Wachhund :-)

• In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollte es auch über Nacht nicht wirklich kühler werden und als ich mitten in der Nacht aufwachte, fand ich es so heiß, dass ich kurzerhand das Fenster komplett aufriss. Keine zwei Minuten später fängt mein Hund plötzlich an zu bellen. Jeppe bellt sonst so gut wie nie und ich sagte nur zu ihm, er solle jetzt gefälligts ruhig sein, wahrscheinlich rannte nur eine Katze über das Grundstück. Gut, Hund war kurz ruhig, fing dann aber wieder an zu bellen und rannte zum Fenster. Ich setzte mich auf, und sah, wie ein Mann quer übers Grundstück rannte. Ich nur: :schockiert: , schließlich wohnen wir im Erdgeschoss!! Ich habe dann schnell das Fenster geschlossen und war doch echt mal sehr dankbar über das gute Gehör meines sonst fast immer stummen Hundes.

• Himmel, ich wäre sicherlich gestorben vor Schreck, wenn ich den Mann gesehen hätte...Was er bei Euch wollte, weißt Du wahrscheinlich auch nicht oder? :schockiert:

Ich hoffe, Deine kleine Fellnase hat ein besonderes Leckerchen bekommen!!! :gott: ;)

• Tja, solch ein Wetter wird von Einbrechern ausgenutzt, da die Leute meist die Fenster auf lassen.

• Ich weiß nicht, ob er direkt zu und wollte, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus, an das noch weitere Häuser angrenzen und hinter denen eben dieser große Garten ist. Aber einen riesen Schrecken habe ich auch gehabt. Gut nur, dass Jeppes Stimme sich nicht nach 6 Kilo sondern eher nach 20 Kilo anhört!

• Hast denn schon die Nachbarn Informiert, das da jemand in dem Garten rumgeschliechen ist? Vielleicht wurd ja auch schon mal jemand ausgeraubt und die Polizei könnte dann vielleicht noch paar Hinweise finden, wie Fußabdrücke.

Meine Oma erzählt mir auch öfter das dann meist mehrere Häuser in einem Wohnblock ausgeraubt werden über mehrere Nächte. In dem Viertel wo sie Wohnt sind die meisten Hausbesitzer auch schon recht alt und es fällt oft erst Tage später auf das ihnen was fehlt.

• Echt jetzt? Ist ja heftig!!! Ui, ui, ui, da muss ich mal nachfragen, gehört habe ich aber noch nichts, eigentlich ist hier die stille Post ganz gut ;) ! Ich werde es auf jeden Fall noch unserer Nachbarin erzählen, die kennt hier mehr Leute und wird wenn auf jeden Fall was wissen! Ich wollte aber auch keinen in einem der Häuser beunruhigen.

• Bei meiner Truppe hätte der aber schlechte Karten gehabt.
    Die wären zum Fenster raus und hätten den Kerl noch auf dem Grundstück gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!