Spaziererlebnis der dritten Art
-
-
Ich war ja nicht dabei, aber könnte es vielleicht sein, daß der HH die Reaktionen des Hundes (oder die vom HH erwartete Reaktion) selbst herbeiführt?
Ich seh das ganz oft. Mir kommt jemand mit Hund entgegen, alles in Ordnung. HH sieht uns, erstarrt, zieht an der Leine, Hund reagiert, weil Herrchen sich ja scheinbar von uns bedroht fühlt.
Nicht auszudenken, was in dem Hund aus dem Eingangsthread vorgehen muß. Ihm und Herrchen kommt ein anderer HH entgegen und Herrchen startet eine Verpackungsaktion mit anschließendem Wrestling. Super Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spaziererlebnis der dritten Art*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich hatte heute Morgen auch ein Erlebnis der "vierten" Art,
bin heut (6.ooh)mit meiner Kira (Labi) im Klinikgelände (große Parkanlage) spazieren gegangen. Hörte schon von weitem ein lautes und aggressives Rufen, "Lore, Lore" Vieleicht braucht jemand Hilfe bzw. Unterstützung beim einfangen seines Hundes. Ich also hin und vor einem großen Busch stand eine Frau mit Tochter die sehr laut in den Busch nach ihrem Hund riefen. Habe sie angesprochen und sie hat mich gleich angefahren, Sie weiß das es Leinenpflicht gibt aber irgendwo muß ich doch meinen Hund laufen lassen. Hatte für eine Diskussion keine Lust. Ging mit meiner Kira um den Busch (Beide brüllten weiter - von beiden Seiten) und der Hund - klein konnte nicht erkennen was es für eine Rasse oä. war- kam mit einem großen Igel im Maul heraus.
(der Igel war so groß wie der Kopf des Hundes)
Mutter und Tochter hinterher.
Das war mein vor dem Diens Erlebnis.Zur Info, Arbeite in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen und habe meine Kira immer im Dienst dabei --- super tolle Sache -----
-
Zitat
In dem Moment kamen auch schon zwei Frauen angelaufen, die eine sagte, sie sei seine Tochter, und ich soll bitte weitergehen, sie kümmern sich schon.
Wir sind also weitermarschiert.
Aber hey, was war das denn... ?
Ich glaube, ich hätte mir trotzdem nicht verkneifen können, zu fragen, was das werden soll!
Bei dem muss ne Schraube locker sein.
.... oder auch zwei oder drei ......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!