Wie viel soll ich dem Gassigänger geben?

• Sleipnir Du hast aber nen ganzes Rudel. Da is ja klar das Du net einfach nen Neuen reinpacken kannst um dann lustig loszustiefeln.
    Aber SineundAmy hat nur einen Hund auf den man aufpassen muss und verlangt auch nur, dass man Gassi geht, läuft. Nix großartiges sonst tut. Kein Training, kein Sportmarathon, nur laufen (so wie ich's gelesen hab).

• Zitat

Aber SineundAmy hat nur einen Hund auf den man aufpassen muss und verlangt auch nur, dass man Gassi geht, läuft. Nix großartiges sonst tut. Kein Training, kein Sportmarathon, nur laufen (so wie ich's gelesen hab).

Der Hund hat ne Angst-Aggression und die Gassigängerin fährt insgesamt 30km pro Spaziergang, das muss man in diesem Fall schon berücksichtigen.

12€ klingen schon erstmal viel, aber man muss sich auch mal überlegen, dass SineundAmy vielleicht sonst überhaupt niemanden gefunden hätte.... Für 6€/Stunde wäre ich persönlich sicher keine 30km gefahren... Letztendlich kommt es sicher auf den Einzelfall an. 8-10€ finde ich persönlich total angemessen für nen Hund, der keine besonderen Anforderungen hat, aber wie gesagt.. hier muss die Gassigängerin nen Fahrtweg auf sich nehmen und hat letztendlich mit dem Hund trotzdem ein gewisses Risiko.

SineundAmy:
    Ist Amy haftpflichversichert (Beaufsichtigung durch Dritte inkl.)?

• Huhu :) Ich bin Babysitterin aus Überzeugung (an langen Tagen in der Tennissaison schon mal 12-14 Stunden, die regelmäßigen, das heißt wöchentlichen Termine so ca. 4 Stunden). Zwei Kinder ca. 1 1/2 und 3 1/2 Jahre. In nem Jahr sind´s wahrscheinlich 3 Kinder. Ich bekomme 7€ die Stunde, angefangen hab ich mit 6€. Wenig? Vielleicht. Aber ich mache es aus Überzeugung und weil es mir Spaß macht, nicht wegen dem Geld.
    Das würde ich auch für meine Kinder oder Tiere haben wollen. Das heißt nicht, dass man wenig zahlen muss, um jemand Gutes zu kriegen ;) Aber vielleicht im Gespräch erstmal antesten worum es demjenigen geht.
    Ich krieg dafür dann immer mal ordentlich aufgerundet Geld, einfach weil ich durch den Spaß an der Sache auch gut bin. Und so freu ich mich immer gleich doppelt darüber =)

Edit: Hab auch ca. 25 Minuten Anfahrt. Aber man muss natürlich berücksichtigen, dass es bei mir bei dem Weg nicht nur für ne Stunde ist. Da muss man natürlich schon unterscheiden...

• sie kommt nicht jeden tag.. am we nie weil mein freund dann mit amy geht und in der woche auch ned immer weil ich ja oft unter der woche frei habe und dafür am we arbeite.

amy ist sehr hoch versichert, durch 3. weiß ich nicht mehr, muss ich schauen.

aber wo sie den einen hund gebissen hat war ich ja auch nicht dabei, das habe ich auch geschrieben und es hat keinen interessiert bei der versicherung.. sie haben alles sofort bezahlt.

12euro sind mir eigentlich auch zu viel aber was soll ich machen? sie 9std. alleine lassen?? niemals!!

morgen mache ich blau, lerne lieber für mein examen was in einer woche ist und kann selbst bei amy sein..

• Zitat

aber wo sie den einen hund gebissen hat war ich ja auch nicht dabei, das habe ich auch geschrieben und es hat keinen interessiert bei der versicherung.. sie haben alles sofort bezahlt.

Dann vermute ich mal stark, dass die Beaufsichtigung durch Dritte in deiner Versicherung enthalten ist - finde ich wichtig, wenn ein Gassigänger mit dem Hund gehen soll.

Ich drück dir die Daumen für's Examen und dafür, dass mit der Gassigängerin alles klappt! :gut:

• habe vor ein paar tagen eine frau getroffen die nimmt 30@ im monat :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    und die holt die hunde auch noch ab und bringt sie zurück.
    sie hat einen festen stammkreis und will auch keine neuen leute, aber 30 euro ist doch viel zu wenig.

die macht das nur aus hundeliebe.

• Zitat

habe vor ein paar tagen eine frau getroffen die nimmt 30@ im monat :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    und die holt die hunde auch noch ab und bringt sie zurück.
    sie hat einen festen stammkreis und will auch keine neuen leute, aber 30 euro ist doch viel zu wenig.

die macht das nur aus hundeliebe.

es gibt auch leute die machen das umsonst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!