• Ja, wirklich seltsam :???: .
    Da ich den Preis aber unschlagbar finde gibt es bei uns weiterhin Kiening neben Boos. Und solange es Hundi so gut verträgt... :smile: .

Christine + Ares

• Das ist es ja! Der Preis!

Eine Alternative in ähnlichem Preisrahmen zu finden, ist gar nicht so einfach. Die meisten "guten" NaFus sind wesentlich teurer und Barfen ( oder sogar nur teilbarfen) geht bei uns nicht, da wir nur ein 18Liter Kühlfach haben ... :ops:

• also das mit der untersch. Konsistenz bei untersch. Temperaturen kann ich auch bestätigen...hab nun aber auch Dosen (neue), die alte Konsistenz haben (gleiche Lagerung)?!

Ich bin mir auch unsicher...weiß, aber nicht, auf was ich umstellen soll, weil der Rest ist mir zu teuer...(geb nur zur Hälfte NaFu, früh gibt es TroFu)...ob ich nochmal genauer nachhake bei der Firma (in Anbetracht der Tatsache, dass das Vertrauen anscheinend bei vielen Kunden weg ist)?!

LG

• Also da ich ja auch nicht mehr mit der Konsistenz von Kiening zufrieden bin,habe ich bei Zooplus Lukullus bestellt,das Futter ist fast die selbe Preisklasse wie Kiening und hat eindeutig eine bessere Konsistenz :gut: wird von den Hunden auch gerne gefressen.Also ich denke ich werde jetzt bei Lukullus bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!