Silvesterurlaub im Schwarzwald - brauche Tips
-
-
Zitat
Und das Hexenhäusle finde ich ganz bezaubernd, dürfte aber ein bissi eng werden!ui ist das schnuggelig. Das muss ich mir auch merken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh und auf einmal wird man überschüttet mit Vorschlägen
Vielen Dank!!!
renchen das in Alpirsbach sieht toll aus, ist aber auch komplett ausgebucht - die beiden anderen hab ich mal per mail angefragt, aber ich fürchte das Hexenhäuschen dürfte etwas eng seinmal gucken was die sagen...
-
Naja, bei meinen Vorschlägen gab es ja viele Wohnungen zum abklappern!
Ich glaub ich muß mal meinem WoMo untreu werden und einen Kurzurlaub im Hexenhäusle verbringen, vielleicht mit meinen Trauzeugen zusammen zum 20. HZ-Tag in 2 Jahren!
-
also die sind laut Inet auch noch frei:
http://www.weltweit-urlaub.de/…arzwald/ferienhaeuser.php -
die beiden letzen waren aber ausgesprochen nett und die anderen Seiten hatte ich schon abgeklappert - ich such schon gefühlte Ewigkeiten!
OT sag mal in deinem Alter bald 20 Hochzeitstag??? Respekt sehr toll...
-
-
Jepp, kurz gefreit und nicht bereut!
Am 5. Tag unserer recht frischen Beziehung bin ich bei ihm eingezogen und hab ihm meiner Freundin, die dann auch Trauzeugin wurde, als meinen zukünftigen Ehemann vorgestellt!
Für ihn hab ich meine vorherige Beziehung beendet (ok, war es nimmer soo toll) und 2 Jahre später waren wir verheiratet, 1 3/4 Jahre später kam unsere Tochter (also nix mit heiraten müssen)!
So, OT-Ende und jetzt husch, weitersuchen!
-
mh.. muss es denn ubedingt Schwarzwald sein?
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du nur nach Hütten mit Hund suchst, und die Region frei lässt. So hab ich das bisher immer gemacht ...
Bayrischer Wald ist auch schön -
im bayrischen Wald waren wir vor 2 Jahren oder so - deswegen die Idee mit Schwarzwald
ach ich weiß nicht wir haben auch noch so blöde Ansprüche benötigen eigentlich 4 Schlafzimmer...
wenn ich z.B. deinen letzten link nehme für den Zeitraum kommen nur noch 5 Treffer und die passen allesamt nicht
-
soderle Leute,
ich danke Euch nochmal recht herzlich für die rege Anteilnahme - wir haben tatsächlich noch was gefunden (ich weiß vor lauter Seiten und Anfragen gar nicht mehr ob ihr mich drauf gebracht habt)
Das ist das Haus http://www.ferienwohnungen-hoc…ngen/ferienwohnungen.html
ich bin mal gespannt und hoffe die Schnapsbrennerei wir uns nicht zum VerhängnisAnsonsten voll schade, ich dachte wir fahren mit zwei Hunden, so wie es aussieht lassen die anderen ihren aber wegen dem Kleinkind zu Hause... und ich hatte auf voll den action Urlaub für Laica gebaut
Aber das wird bestimmt ein toller Winterausflug!
-
na da werdet ihr mit Sicherheit Schnee haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!