Suche ZELT für uns UND unsere Hunde! Empfehlungen bitte

• Das Shangri-La kann ich auch nur empfehlen! Hab die Version für 3 Personen und für Hund und mich ist es eine wahre Luxusherberge. Kann übrigens sein, dass es das Teil bei Bergzeit.de auch ohne Innenzelt gibt. Ich nehme übrigens immer eine Art Rettungsdecke (von Relags, gibt´s bei Globi) als Unterlage mit, als Alternative zum Innenzelt. Die kann man zur Seite machen und dann eine Befestigung für Bello in den Boden bohren. Geht prima!

• Huhu,
    also bei Ald* gab's letzte Woche eins ^^
    Campingzelt mit Boden, großem Vorzelt und 2 Kammern im innern. Quasi für 4 Personen (2 x 2). Preis hab ich netmehr im Kopf, hatte aber ne hohe Wassersäule und sah auch recht passabel aus.

• Bei den Kammern musst du immer aufpassen, wenn es ein zelt mit Schräge ist (gibts ja auch ohne), dass genug Platz vorhanden ist und die Zweite Person nich direkt das Innenzelt im Gesicht hat zum Schlafen ;)

Ansonsten hatt wir auch schon ein von dem genannten Discounter, und es hat Lange gehalten :gut:

• ??? :???:

Also, schaue immer bei Ald* aber anscheinend ist das iwie an mir vorüber gegangen,.....habe ich so gar nicht mitbekommen.

War das denn Ald* Süd oder Nord ?

Die sollen ja unterschiedliche Angebote haben.

• Ahaaa !! ;)

Ich bin hier oben im Hohen Norden Schleswig Holsteins..... :D , hier gibt es also nur Aldi Nord. Schon haben wir die Sache geklärt.

Schade eigentlich das die net immer dasselbe haben.

Aber gut das es Aldi Süd war, sonst hätte ich mir jetzt vor Ärger in Hintern gebissen..... :lol:

• Wenn ihr regelmäßig mal wandern wollt, vielleicht sogar Trekking machen, würde ich euch dringend raten, die Discounter-Zelte links liegen zu lassen und in was hochwertigeres zu investieren. Über Haltbarkeit kann ich bei den günstigen Zelten nichts sagen, aber sie sind eher schwer - und das gefällt einem spätestens dann nicht mehr, wenn man es tragen muss. Für Camping auf einem Platz reicht es aber wahrscheinlich.

• seh das genauso wie lukowski,
    würde zum Trekking auch lieber was hochwertiges von Globetrotter oder so wählen.

Tamaris,
    bei Lidl gibts das Zelt, das bei Aldi Süd angeboten war, über online-Bestellung für 80 Euro:
    http://www.lidl-shop.de/de/Camping-und…n-Grossraumzelt

auf dieser Seite findest du aktuelle Sonderangebote an Zelten bei den jeweiligen Discountern
    http://www.kaufroboter.de/atino_crm/star…uchbegriff=ZELT

und hier ist auch noch ne Seite mit Wurfzelten
    http://shop.dilego.de/public/catalog…ductid=26873955

• also wir haben so ein Wurfzelt, wo allerdings nur unser Hund drin schläft.

Bin allerdings ganz zufrieden mit diesem Zelt, daher es nicht zu teuer ist, und ich öfters ein neues kaufe, denn wenn mein Hund es einige Zeit benutzt hat und auch mal mit nassem Fell, nimmt das Zelt schon einen strengen Geruch an. :hust:

Deshalb bin ich schon froh dass ich das Zelt nicht mit ihm teilen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!