zurückhaltender Hund =(
-
-
Mein Charlie ist seit Tagen so zurückhaltend.
Wenn wir zu ihm möchten um ihn zu streicheln läuft er entweder weg oder zieht den Schwanz ein und macht große Augen.
Mit Kira (unser 2ter Hund) möchte er auch nicht spielen
Essen und trinken tut er ja
und das Gassi gehen ist auch so wir immer
Hab ihn auch schon abgetastet ob er vllt irgendwelche Schmerzen hat,weil er manchmal wie erschrocken quikt wenn wir ihn berühren
Also was könnte mit ihm los sein???
bitte helft mirlg
-
8. Juni 2010 um 19:14
schau mal hier:
zurückhaltender Hund =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht ist er einfach KO von der Hitze?

-
Ich würde zum TA fahren. U. a. würde ich auch ein Blutlabor machen lassen und auf Borreliose, Anaplasmose und Toxoplasmose testen lassen.
Eine meiner Kunden-Hündinnen hat sich ganz ähnlich verhalten. Das muss nichts heißen, ist aber immerhin ein Ansatz.
LG
cazcarra -
@ cazcarra
Was sind das denn für Krankheiten????
Mach mir echt Sorgen
hoffe das es nichts schlimmes ist
vllt liegts ja doch nur an der hitze
lg -
Wenn er sich so verhält wie du beschreibst, dann dürfte das mit Hitze nicht viel zu tun haben. Da hätte ich dann eher erwartet, dass er auf dem Gassigang schlapp und lustlos ist.
Die genannten Krankheiten können von Zecken übertragegn werden.
Lass Charly also bitte insgesamt durchecken und das Blut u. a. auf diese Dinge testen.
LG
cazcarra -
-
Ok dann werde ich diesen Rat befolgen
Ich danke dir sehr für deine Hilfelieben Gruß
-
Da nich für...
Ich drück euch die Daumen, dass es nur was völlig Harmloses ist!!!
LG
cazcarra -
Wie sieht es aus?
Warst Du beim Tierarzt? -
@ Jojo und Co
Hallo
War noch nicht beim TA
scheint aber Alles wieder Ok zu sein
Er ist hier wieder am rumtoben ,lässt sich streicheln
-
Dann war es vermutlich nur hitzebedingt und es freut mich,dass Dein Hund wieder fit ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!