Auf dem Rücksitz mitfahren
-
Apaika -
8. Juni 2010 um 17:14
-
-
Glückwunsch
Bin mal gespannt ob du es auch so schwer findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na die fotos sind ja schon fest eingeplant und werden erwartet
ich kann euch von maja noch keine vernuenftigen bieten, da sie in das geschirr erst noch reinwachsen muss
hab die schondecke schon seit januar (aber im schlecker onlinshop gekauft fuer 13€
) und muss sagen, es gibt nichts besseres, wenn man die matschverschmierte, triefende, stinkende, sich im auto schuettelnde
maja von der pfota abholt...
das ding trocknen lassen, auf den hof ausbreiten und mit dem gartenschlauch abspritzen und schwupp sieht sie wieder aus wie neu und man kann sogar von einer menschlichen person verlangen im hundeautomobil mitzufahren...
also ich schwöre drauf!!!und das nicht nur an matschtagen, wo der hund alles einsaut nach dem pfotabesuch, sondern auch an schönen tagen, wo man sonst majas blondes fell ueberall auf den polstern kleben hätte!
-
ja genau, findest du es auch so schwer???
(hab ueber dieses thema endlich meinen dritten smiley vollgemacht !!! :group3g: )
-
Ja, ich finde es ganz schön schwer. Aber ich bin eben auch erst auf die Idee gekommen, die "Leine" vom Geschirr abzumachen. Jetzt lässt es sich auch leichter anlegen. Wie blöd, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
Sag mal legst du auf die Schondecke noch eine Kuscheldecke drauf?
-
Tadaa:
Bitte ignoriert den blöden Blick
So wie auf dem ersten Bild stand sie die ganze Zeit da, wie eine Statue! Und das obwohl ich erst noch im anderen Zimmer die Kamera suchen musste und Maja mir hinterher gedackelt kam. Waren bestimmt mehrere Minuten
-
-
Maja ist das Geschirr in L leider zu klein
Dabei hat sie definitiv keinen Brustumfang von 90 cm!
Meint ihr Cleos passt? Ich glaube das ist wiederum zu groß...
-
Schick
Aber bei mir ist das Schild nicht vorne, hast du es irgendwie falsch angezogen? Oder ich? -
Zitat
Schick
Aber bei mir ist das Schild nicht vorne, hast du es irgendwie falsch angezogen? Oder ich?Hoffentlich ich!
Das würde erklären, warum das Geschirr bei Maja nicht passt
-
Ja, ich hatte es nämlich vorhin auch mal so an dass das Schild vorne war und da passte es irgendwie nicht.
Versuchs mal zu drehen, dann passt es bestimmt
Hach, bei sowas brauch man echt ne Gebrachsanweisung oder?edit: Ich seh schon wo der Fehler liegt, das Schild muss an den Bauch
schau das Foto mal genau an, dann siehst du es auch
aber witzig, dass wir es beide falsch gemacht haben, wievielen das wohl noch passiert ist? *g*
-
Es passt
Oh man, da hab ich mich mal eben vor dem halben DogForum zum Deppen gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!