Fortan Premium Fleischtöpfe Pur, "Perro"
-
-
Ich habe eine sensationelle Entdeckung gemacht...
, weiß nicht, ob es hier schon jemand kennt:
http://www.fortan.de/shop/contents/de/d33.html
Scheint eine seeehr ordentliche Qualität zu haben und das Beste (für mich recht wichtig): Es enthält keine synthetischen Vitamine.
Die haben auch sonst interessante Produkte, ich kann die Fortan Zahnpflege wärmstens empfehlen, sensationelle Erfolge bei einem Hund aus dem Tierschutz, der Zahnstein ist nach mehrwöchiger Anwendung (habe es allerdings täglich verwendet und in Kombination mit einer Zahnbürste, der Hersteller empfiehlt eine Mullbinde..) so gut wie weg.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Füttert das hier keiner bislang? Ich halte es für den Preis für relativ hochwertig, zumal ohne synthetische Zusätze... und sortenrein...
Falls es mal jemand bestellt, würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.
-
Hallo Luigi,
hast Du die Perro Fleischtöpfe jetzt schon mal probiert und kannst und etwas zur Qualität und Verträglichkeit sagen ?
-
Hallo Pepino,
bin gar nicht dazu gekommen in letzter Zeit, die Schränke und Truhen sind alle noch voll mit anderen leckeren Dingen, kann Dir also gar nix dazu sagen...
Werde es aber vermutlich auch nicht mehr ausprobieren, weil wir eh schon bei so vielen verschiedenen Shops bestellen... (es sei denn, es wird demnächst mal bei zooplus, futterfreund und Co. mit in's Programm genommen). -
Danke für die Info.
Ich brauch neue Dosen und werds meinen Hunden mal antun
-
-
Na dann berichte mal...

-
Wird gemacht

-
Hallo,
Perro ist eine Österreichische Firma. Mit deren Futter bin ich absolut zufrieden. Ich füttere das nun schon den zweiten Hund lang.
Ich habe dieses Futter am Anfang (1995) wegen einem gegen alles allergischen Hund auf Anraten einer Tierärztin aus Freital von einem Dresdner Vertreter bezogen. Dieser ist dann leider verstorben und seid dem beziehe ich es direkt aus Österreich.
Fortan hat offensichtlich nur den Vertrieb übernommen.
Hier mal der Link zum Hersteller: http://www.perro-petfood.com/LG Jan
-
Hab mir mal das TroFu "Lamm & Reis" sowie das "Fisch & Kartoffel" durchgelesen.
Da könnte ich genau so gut MERADOG, ACTIVA-GOLD oder BRIT CARE SUPERPREMIUM füttern.
Alle Marken wären günstiger und Anhand der Analyse sowie Konservierung etc besser als das o.g. Futter. -
Hä?
Also ich meine explizit das Dosenfutter (siehe Überschrift+mein Link oben) und da steht z.B.ZitatPREMIUM PUR - FLEISCHTOPF RIND
-100% RIND
- Baustein für eine selektive Ernährung
- Bei Allergien und Ernährungssensibilitäten bestens geeignet
Aus 100% Frischfleisch zubereitet. Enthält selbstverständlich keine künstlichen Zusatzstoffe wie Farb-, Lock - und Aromastoffe oder künstliche Konservierungsmittel. Die Verarbeitung ausgesuchter und hochwertiger Komponenten gewährleistet eine sehr gute Akzeptanz. Garantiert ohne Zucker, Formfleisch oder Proteinersatz wie z.B. Soja.
Mit Trofu habe ich mich nicht beschäftigt und werde dies aus Zeitmangel jetzt auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!