Ratet doch mal, was in mir steckt!!!

• Ich bin Tasia, gebürtige Russin und lebte dort auf der Straße bis die Hundefänger kamen. Die brachten mich dann in eine Tötungsstation. :sad2: Aber ich wurde gerettet und nun lebe ich hier in Deutschland und wohne bald für immer mit meinem Kumpel Aaron zusammen. :jump2:

Mein Frauchen möchte nun unbedingt wissen, wer meine Eltern waren. Sie hat ja schon eine Vermutung, aber könnt ihr ihr nicht helfen und mal ein paar Tipps abgeben. Bin schon ganz neugierig, was da so für Vorschläge kommen. :D

Damit ihr wisst, wie ich aussehe, kommen hier ein paar Fotos:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de
  • Schäferhund x Spitz?
    oooooder...
    Schäferhund x Golden Retriever
    oooooder...was am logischten klingt:
    Schäferhund x Samojede (da die Samojeden aus Russland kommen)

Schäfis gibts ja überall.

• So eine Hübsche!
    Ich hätte Samojede x Goldie getippt, von der Fellfärbung her trifft das ja zu und auch wegen den Ohren und der buschigen, aufgerollten Rute würde das passen, aber jetzt wo ich noch mal genauer hingesehen habe, könnte es evtl. auch Rus. Laika x Goldie sein, das würde die etwas dunklere Färbung an Ohren und Fang erklären.
    Aber genau findet man das wohl nie raus, ist eben ein kleines Ü-Ei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!