Ratet doch mal, was in mir steckt!!!
-
Ati und Aaron -
8. Juni 2010 um 08:49
-
-
Ich bin Tasia, gebürtige Russin und lebte dort auf der Straße bis die Hundefänger kamen. Die brachten mich dann in eine Tötungsstation.
Aber ich wurde gerettet und nun lebe ich hier in Deutschland und wohne bald für immer mit meinem Kumpel Aaron zusammen. :jump2:
Mein Frauchen möchte nun unbedingt wissen, wer meine Eltern waren. Sie hat ja schon eine Vermutung, aber könnt ihr ihr nicht helfen und mal ein paar Tipps abgeben. Bin schon ganz neugierig, was da so für Vorschläge kommen.
Damit ihr wisst, wie ich aussehe, kommen hier ein paar Fotos:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh das ist eine hübsche. vielleicht hat ein spitz mitgemischt?
-
Schäferhund x Spitz?
oooooder...
Schäferhund x Golden Retriever
oooooder...was am logischten klingt:
Schäferhund x Samojede (da die Samojeden aus Russland kommen)Schäfis gibts ja überall.
-
Ich hätte jetzt auch mal auf einen Gruppe 5 Hund (Sektion 1, 4 oder 5) gemischt mit einer Schäferhundart getippt :ua_nada:
-
Da sie aus Russland kommt würde ich mal so auf Samojeden tippen. Und dann noch irgendwas anderes.
JEdenfalls traumhaft schönes Tier!
-
-
Was haltet ihr denn davon:
http://www.google.de/images?hl=de&q…ved=0CC8QsAQwAw
Könnte doch auch mitgemischt haben, oder??
Also Schäferhund haben wir auch gedacht. Schnauze und Wachinstinkt müssten 100 % ig von ihm sein.
-
ui ja das würde doch gut passen!
-
Ja, stimmt! Das passt noch besser als der Samojeden. Gerade auch von der Rutenstellung her.
-
So eine Hübsche!
Ich hätte Samojede x Goldie getippt, von der Fellfärbung her trifft das ja zu und auch wegen den Ohren und der buschigen, aufgerollten Rute würde das passen, aber jetzt wo ich noch mal genauer hingesehen habe, könnte es evtl. auch Rus. Laika x Goldie sein, das würde die etwas dunklere Färbung an Ohren und Fang erklären.
Aber genau findet man das wohl nie raus, ist eben ein kleines Ü-Ei -
Ich hätte auf russische Laika-Mix getippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!