Hamster :D
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Wodent Wheel Laufräder sind wirklich super
und ich finde, bei einer artgerechten Hamsterhaltung gibt es dazu keine Alternative.
(Der Chef von rodipet, dem Hamsterbedarfsshop, hat übrigens den Bruder von Marie übernommen.)
Wir wollen, wenn unsere Nager nicht mehr sind, eigentlich auch keine mehr haben, aber ich denke, wenn es denn soweit ist, sieht's schon wieder ganz anders aus...
-
Ich hatte nen schwarzen Goldhamster, sie ist leider vor zwei Wochen gestorben. Ich hab sie aus schlechter Haltung übernommen (Käfig: 30x40cm). Sie war total verstört als ich sie bekam. Sie lebte dann in einem 130x60x60 Terrarium.
Als sie neu eingezogen war:
-
das ist flocke die bei uns wohnt :) zwerghamster mädel
-
Zitat
Im Moment wohnt Emil bei mir.Wie passend, ich hab den Remy dazu!
Hast du auch zuviel Ratatouille geguckt?
Aber dein Laufrad find ich zu klein oder täuscht das? Ich hab auch so ein Wodent Wheel, denn die finde ich auch am Besten.
Hier ist mein kleiner Mann:
Remy ist ein Goldhamster in Beige-weiß (ich glaub das heißt Agouti oder?) und ist jetzt nen halbes Jahr alt.
Vor ihm lebten schon zwei Hamster bei uns. -
-
Zitat
das ist flocke die bei uns wohnt :) zwerghamster mädel
Uiii...die find ich ja besonders entzückend!!!!
Die anderen sind natürlich auch alle sehr süß!!
Sagt mal, sind Hamster eigentlich Einzelgänger oder warum werden sie meist allein gehalten?
(Ich bin kein Hamsterkenner, für mich war die kurze Lebensdauer immer ein Argument dagegen) -
Jepp, sind absolute Einzelgänger
Im Gegensatz zu fast allen anderen Hauskleintieren.
-
Zitat
Uiii...die find ich ja besonders entzückend!!!!
Die anderen sind natürlich auch alle sehr süß!!
Sagt mal, sind Hamster eigentlich Einzelgänger oder warum werden sie meist allein gehalten?
(Ich bin kein Hamsterkenner, für mich war die kurze Lebensdauer immer ein Argument dagegen)danke,
jup sind einzelgänger,die können in paar haltung sich ganz schlimm verbeissen,so das sogar einer getötet werden kann.
-
Ich habe den Thread nochmal rausgekramt, denn seít zwei Wochen wohnt nun ein Teddyhamster bei uns. Zuvor hatten wir einen Roborowski, der wae super süß, aber schon extrem winzig! Jetzt wohnt also Hugin bei uns. Er zeigt sich sehr offen und überhaupt nicht scheu, allerdings ist er bisher eher faul. Er wohnt in einem Nagerbecken, es ist einen Meter lang und 50 Zentimeter breit. Ich finde ihn super süß, wenn ich ihn mal erwische, gibt es auch ein Bild. Ich hoffe, dass er bald zahm genug ist, um auch mal frei herum zu laufen!
-
Schön, das der Thread nochmal ausgegraben wurde.
Mein Emil ist vor etwa 3 Monaten gestorben
Seit kurzem wohnt nun Henry bei mir. Das alte Gehege habe ich etwas umgestaltet und auch ein neues, größeres Laufrad besorgt.
Mitte Oktober wird außerdem noch ein kleiner Robo hier einziehen :liebhab:Hier kommt Henry
Und hier ist er zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!