Sie könnte ruhig ein wenig zunehmen... :/

• Huhu.

wollt nur mal schnell erwähnen, meine 4 jährige BC Mix Hündin hat ne Schulterhöhe von 45 und wiegt seit sie ausgewachsen ist 8 Kg und sie ist perfekt so. Jedes Gramm was sie zu nimmt, sieht man sofort und sie wirkt "moppelig".

• Hallo Anni,

hab selbst mal natura-vet gefüttert, mein Hund hat leider davon abgenommen, obwohl i. noch zugefüttert habe u. er ist auch ein Knochentaxi :lachtot:

Wir haben einige Kaltgepresste durch, wie luposan, canisAlpha, cdvet, u. davon hat er bis zu 5 Mega Pferdehaufen gelegt :sad2:

Füttern jetzt schon länger MarkusMühle. Super Vewertung höchstens 3xtgl., obwohl i. noch zufüttere! Fütterungsempfehlung auch 1,2 % des Körpergewichts, sind bei meinem Racker 84 gr., also er bekommt ca. 90 gr. morgens, zwischendurch Banane, ganze Möhren zum Knabbern, Lammpansen, Ochensziemer. Und JEDEN Abend noch 150 gr. Rinderhack od. Hünchen mit Kartoffeln u. Gemüse.

LG
    B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!