Selten gewordene Rassen
-
-
Wen ich auch vermisse ist der Altdeutsche Schäferhund, oder die schwarzen. Davon gab es hier früher mehr....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selten gewordene Rassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es tatsächlich fast alle Rassen!
Wobei einen Afghanen z.B. habe ich hier noch nicht gesehen.Würde gerne mehr Bobtails sehen :liebhab:
Manchmal stolpere ich tatsächlich weinend den Deich entlang weil ich so viel Süßheit auf einem Haufen nicht aushalten kann!
Gerade vorgestern wieder! Ein Sarloos Welpe der so niedlich war ich wurde ganz hysterisch als ich ausser Sichtweite des armen war. Der hätte sich sonst erschrocken! Ich musste gleich Leute anrufen und so
-
Zitat
Ich vermisse den Spitz.
Dann musst du zu uns kommen. Wir haben hier fast so viele Spitze, wie Labbis
Große und kleine
EDIT:
Einen Bobtail würd ich auch gerne mal wieder sehen.
Neufis gibt es wiederrum bei uns den ein oder anderen.Was bei uns aber in der Masse vertreten ist, sind die Spanier und Griechen.
Es ist wahnsinn wieviele Hunde aus dem ausländischen Tierschutz hier rum laufen und jeder hat ne schlimmere Geschichte zu erzählen...
Wenn man dann erwähnt, dass der eigene Hund aus ner VDH Zucht ist, wird man schon fast gemieden, weil man keinem im Elend lebenden Tier ein Heim geboten hat.... -
Wir haben gleich 2 bobtails hier
Solche verrückten hundis sind das...hier sieht man kaum pinscher...
wundert mich eigentlich, war das nicht auch mal so eine moderasse?Bei uns sind in moment zu viele bullis unterwegs...
grade hat ein nachbars hund 11 bulli welpen zur welt gebracht, mama american bull und papa mammutbull. -
Bei uns in der Umgebing sehe ich keine Staffords, keine Cane Corso, allgemein Molosser sieht man hier nie. Eigentlich echt schade
-
-
Zitat
Wir haben gleich 2 bobtails hier
Solche verrückten hundis sind das...Was?
WO gehst du Gassi?
-
in Bremen
Ne im ernst, 2 stück kenne ich und dann ist da noch ein bobtail-mix unterwegs.
-
Zitat
in Bremen
Ne im ernst, 2 stück kenne ich und dann ist da noch ein bobtail-mix unterwegs.
Ja! Ich doch auch
Ich gehe meist am Osterdeich oder oft auch am Werdersee
-
Ach du kommst auch aus Bremen??
Ich gehe in Utbremen spazieren und dort wohnen die 2 bobtail geschwister.
Ich muss mit chico immer irgendwohin wo VIEL wiese ist, damit er sich richtig austoben kann
-
Irish Setter scheinen auch ziemlich aus der Mode gekommen zu sein. Hab ewig keinen mehr gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!