julie hat weißlichen durfall.
-
-
julie hat heute in der früh so einen weißlichen durfall und musste sich ergeben.. :/
ich weiß jetzt nicht ist so etwas gefährlich dass ich zum TA gehn muss oder vergeht das wider von alleine?
sie hat jedoch auch eine trockene schnautze.
würde mich über antworten freune..
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: julie hat weißlichen durfall.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sie Fieber?
Wie sehen ihre Schleimhäute aus?
Hat sie gestern was ungewöhnliches gefressen?Gruß
Bianca -
Ich würde auch erst mal Ihren Gesamtzustand checken. Wie sind die Schleimhäute (mit dem Finger feste draufdrücken, loslassen, schauen wie schnell es wieder rot wird, je länger es dauert umso schlechter ist der Kreislauf), auf jeden Fall Fieber messen!!!, trinkt sie? Frisst sie? Weißlicher Durchfall.....bist Du Dir sicher, dass er weißlich war oder eher gelblich?
-
naja der durchfall naja so weißgelblich.
ja sie frisst und trinkt und ihr gesamtzustand verbessert sich schon wider..
hoff das es nichts schlimmes ist..

lg
-
Hast Du Fieber gemessen? Das wäre schon wirklich sehr wichtig, um es ein wenig beurteilen zu können. War sehr viel Schleim mit im Durchfall?
Lg
-
-
Wie geht es ihr denn?
Habe das mit dem weißlichen Durchfall gerade im Zusammenhang mit einer Pflanzenvergiftung gelesen.
Gruß
Bianca -
ja ihr gehts eh wider primer
kann der durfall leicht von eiiner giftigen pflanze sein die sie gefressen hat?
lg
-
Ja, daß könnte sein.
Hat sie denn eine Pflanze gefressen? -
mhh ich weiß nicht meine mutter hat in ihrem zimmer so eine komische pflanze die angeblich etwas giftig ist und ich weiß nicht ob sie davon etwas genascht haben könnte. naja meine mutter hatte den verdacht auch schon das sie von der pflanze etwas gefressen haben könnte und sie sofort weg gepackt(die pflanze)
ist sowas denn gefährlich??
lg
-
Hier stehen einige Pflanzen drin:
http://home.arcor.de/jubfischer/html/vergiftungen.htmlGruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!