Markieren im Garten

• Ihr lacht hier alle :D

aber mal ganz im Ernst, vielleicht ist in fünf Jahren 'Vorpinkeln'
    DIE neue Methode, nach der alle innovativen Fernseh- und nicht Fernseh-HT
    arbeiten, weil sie das artgerechteste vom artgerechtesten ist und ausserdem noch den Hund Rassetypisch auslastet (HH auch).

:D

• Neu

Hi

hast du hier Markieren im Garten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Und Herr Bauer, haben wir die lauen Sommernächte genutzt???
      Und was sagt Doggie dazu?

:lachtot:
      silke du bist super :D ich könnt mich nach wie vor kringeln.

Zitat

Sagt mal hat jemand vielleicht auch jemand draußen probiert dem Hund einen vorzukacken?? Ich frag ja nur so aus Interesse.

lol ich auf jeden fall nicht.
      hab mich nur wie ne irre über seine häufchen gefreut so dass die leute gedacht haben, ich wär nicht ganz dicht.

• Zitat

Ihr lacht hier alle

arbeiten, weil sie das artgerechteste vom artgerechtesten ist und ausserdem noch den Hund Rassetypisch auslastet (HH auch).

hoffentlich nicht. ich würde jedenfalls nicht mitmachen. zieh mir doch net vor allen leuten die hose runter, weil mein welpe lernen soll, das er genau an dieser einen stelle hinpinkeln muss. :ops:

• Zitat

Ihr lacht hier alle :D

:D

Hihi ich stells mir gerade vor Chrissi. Tausende Urinals werden arbeitslos und draußen sieht man nur noch lauter Kerle die mit ihren mehr oder minder ausgeprägten Geschlechtsteilen wild durch die Gegend urinieren ums Hundi artgerecht das pinkeln beizubringen. :D

• :lol:
      Ich glaub aber nicht, dass diese Methode funktioniert. Nachdem ich mich ja schon ab und zu mal auf unseren Spaziergängen erleichtern musste :ops: , kann ich aus Erfahrung sagen, meine hunde interessiert das üüüüberhaupt nicht :D

• welpen lassen sich doch super schnell durch irgendetwas ablenken, ob der das überhaupt mitkriegen würde, ob frauchen oder herrchen pinkelt, ist so ne sache. :lachtot:

• Oh man, ich schmeiß mich weg. :lol: Hier gehen morgens so viele Hundehalter mit ihren Vierbeinern spazieren. Wenn die ihren Hunden alles was "vorinkeln" würden, würde ich meinen Fernseher abschaffen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!