Kennt sich hier jemand mit Homöopathie aus?
-
-
Wird das so geschrieben

Naja, egal, folgendes problem habe ich grad
Und zwar hat unser Pflegehundi sich gestern gestoßen und fürchterlich gejault.
Nach kuzer zeit hatte sie dann scheinbar nix mehr, denn sie hatte nicht mehr gejault, und auch nur minimal gehumpelt, darauf dachte ich mir mit etwas schonen, wird es wohl in 1-2 tagen wieder weg sein.
Nunja, heute mittag fing es dann an plötzlich schlimmer zu werden, und mitlerweile ist es so, das sie oft aufjault beim auftreten und auch im schlaf teilweise kurz jankt, humpeln tut sie wieder relativ stark, und laufen will sie logischerweise auch nicht wirklich.
Ich geh uch nicht viel, nur eben das nötigste und gut ist.
Wenn sie sich hin setzt trag ich sie.Nun hat meine TÄ zu, die Orga sagt wird schon wieder, somit habe ich auch nicht das ok um zum TA zu gehen (allerdings wenn es wirklich nicht besser werden sollte, kann ich morgen früh zu meinem TA gehen).
Nun ist mir eingefallen das ich unseren Kids bei prellungen ect immer Arnica Globulis gebe, die ja auch gut helfen.
Kann ich die Suni auch geben?
Wenn ja wie viele muß ich ihr dann geben und wie oft? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt sich hier jemand mit Homöopathie aus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es heißt Homöopathie

Ich würde da nicht experimentieren. :|
Traumeel kann man geben, weiß nicht, ob Du das da hast.
Von Arnica habe ich nicht gelesen, daß es bei solchen "Verletzungen" helfen kann.Gruß
Bianca -
Ja Arnica kannst du geben.
Unsere Hündin bekommt das z.B. auch
vor ihrer OP (natürlich mim TA abgesprochen)
Wir geben immer zwischen 3-5 Globuli. -
Arnica ist bei Schockzuständen und bei Prellungen anzuwenden.
Ich würde es geben, allerdings weiß ich nicht, wenn der Hund humpelt ob es dann hilft.
Meine Kids bekommen das immer, wenn sie gefallen sind und sich schlimme blaue Flecken geholt haben.
-
Ja, in dem fall bekommen unsere Kids das auch .
Ich werde ihr die nun mal geben und hoffen das es vielleicht besser wird, ansonsten werd ich zum TA gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!