Einmal Rasse - immer Rasse?

• Zitat

Lach, bei mir ist`s der PRT, bei dem ich hängenblieb......

Es passt einfach wie die Faust auf`s Auge und auch der nächste Hund wird definitiv ein PRT.....

Birgit

PRT's find' ich auch klasse! :gut:

• Zitat

Lach, bei mir ist`s der PRT, bei dem ich hängenblieb......

Es passt einfach wie die Faust auf`s Auge und auch der nächste Hund wird definitiv ein PRT.....

Birgit

Ich glaub mein Zwerg muss erstmal richtig erwachsen werden, bis ich so denke. Wie oft habe ich dieses Terriertier schon verflucht und mir einen Border Collie-Arschkriecher gewünscht. :lachtot:

• also ich kann auch nur sagen ich habe bis letzte Woche einen Riesenschnautzer- Briardrüden gehabt und werde mir wieder so einen Hund ins Haus holen - meine Suche geht immer wieder auf so ein Fellbüschel mit Charme und Witz hin - so eine Mischung macht einnfach nur Spaß

• Zitat

Ich glaub mein Zwerg muss erstmal richtig erwachsen werden, bis ich so denke. Wie oft habe ich dieses Terriertier schon verflucht und mir einen Border Collie-Arschkriecher gewünscht. :lachtot:

:D erwachsen... ein PRT???? Meiner ist jetzt fast 6 und hat manchmal noch Aussetzer im System......

Mein Terriertier hab ich auch des Öfteren schon zum Mond gewünscht, aber andersrum hab ich in der Family auch ein Golden Retriever und sorry, aber der ist mir mit seinem Will to please ganz einfach zu anstrengend und zu klettig.

Birgit

• also wir hatten früher 12 Jahre lang einen Dobermannrüden, jetzt haben wir zwei australian shepherds.
    beide Rassen sind toll, jedoch sind mir von beiden die aussis am liebsten.
    Aber wenn es mal dazu kommen sollte, sich wieder ein neues Familienmitglied anzuschaffen, bin ich auch offen für anderen Rassen, bzw Mischlinge, muss halt passen :)

• Also ich würde nie sagen, nix anderes mehr als die Rasse, die ich jetzt habe. Dafür finde ich, gibt es viel zu viele wundervolle, tolle und faszinierende Rassen. Z.B. habe ich derzeit meine Cuba (Hollandse Herder) und wenn alles gut geht, zieht im Herbst ein Saarloos ein..grundverschiedene Hunde vom Wesen her, aber für meine Ansprüche, Umstände & Vorstellungen einfach passend. Und genauso werde ich es dann auch in Zukunft halten ;)

• Einmal Beagle. Immer Beagle. Die erste ist vom VDH, der zweite aus dem Tierschutz. Ein Leben ohne die schlappohrigen Jäger kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Aber es gibt auch noch andere Rassen, die mich reizen und dass sich ein echter Senf-Hund in mein Herz schleicht und da bleibt will ich auch nicht ausschliessen. Aber nur solange, wie neben den Beagles noch Platz ist. ;)

• Hy,
    also ich kann für mich/uns sagen das wir solange es geht bei den Malamuten bleiben, durch unsere Ersthündin haben wir uns in die Rasse verliebt und nachdem der kleine Malamute-Rüde hier eingezogen ist gibts für mich einfach keine andere Rasse mehr.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!