• Hallo,

habe mit einer Freundin ein 7-tägiges Hundeseminar in einer Hundeschule in Schleswig-Holstein belegt. Würde gern hierzu meine Meinung bzw. meine Eindrücke mitteilen. Wo und wie kann ich das tun? Freue mich auf Eure Ratschläge.

Viele Grüße
    Silvia :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Hundeschule schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Conny,

danke für Deine Antwort.

Ehrlich gesagt, war ich mit der Hundeschule nicht zufrieden.

Pro an diesem Seminar war das gute Fachwissen des Seminarleiters (30 Jahre Erfahrung). Leider waren wir nur zwei Seminarteilnehmer, meine Freundin und ich. Ausserdem fand ich es nicht gut, dass der Programmablauf immer wieder kurzfristig geändert wurde bzw. die Steps gar nicht stattfanden. Sicher haben wir dies angesprochen, erhielten aber nur unzufriedenstellende Antworten.

Alles in Allem fand ich diese Seminarwoche sehr enttäuschend und wollte mal hören bzw. lesen, ob es eine Möglichkeit zu Beurteilungen von Hundeschulen gibt. Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.

Viele Grüße
      Silvia :smile:

• Hallo Silvia,

ich habe noch nie gehört, dass es ein Beurteilungssystem für Hundeschulen gibt,obwohl das wirklich nötig wäre.

Wie hat dieser Trainer gearbeitet?
      Worum ging es auf dem Seminar und wo war das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!