Neues Familienmitglied
-
-
Unverhofft kommt oft.
In der Nachbarschaft wurde ein kleines Zwergkaninchenbaby ausgesetzt. Keiner wollte es aufnehmen und so ist es jetzt bei uns gelandet.Ich schätze es auf ca 6 Wochen und es ist ein Mädchen.
Namensvorschläge erwünscht.
Einen Kumpel wird es in nä Zeit auch noch geben, aber dazu brauchen wir erst einen großen Stall. jetzt sitzt das Kleine nämlich noch in einem Plastikstall...
Dem Hund gefällts, der ist schon fleißig am beschützen (Unsere Hündin bekommt immer recht schnell Muttergefühle und ich lasse die beiden auch nciht alleine...Hab da schon einige Erfahrungen und weiß das man dies nicht tun soll^^)
Ich kann kein Bild winfügen....Ich konnte es aber ich kanns nimmer...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues Familienmitglied*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Och, die ist ja süß, das ist genauso eines, wie meine tochter es gern zu unserem Felix dazu haben möchte ;-)
Ich fänd Lily, Fame, Daria, Lissy, oder Brie ganz schön ;-)
-
Mir würde spontan Stupsie einfallen.
-
ich muss ehrlich sagen, dass ich die kleine auch wegen ihres aussehens genommen hab^^ die sieht aus wie gemalt!sowas hab ich echt noch nie gesehen...
klingt vielleicht doof, aber cih find so lustige Namen wie:
Hase
Hilde
Gudrunoder so sehr lustig^^
falls ihr also noch außergewöhnliche vorschläge anzubieten habt, immer her damit^^
-
-
Muckel
Schnuffel
Klecks
Kunigunde
Helga -
Die ist ja wirdklich niedlich. Wie wäre es mit:
Möhrchen
Lotti Karotti -
ooh ich liebe Kaninchen : ) Toll dass ihr sie aufgenommen habt!
Für Namensvorschläge bin ich immer zu haben hehe:
Elly/Ella
Rhonda
Ninchen
Amelie
Ida
Nele
Lucy
Maggie
Penny/Penelope...fällt mir jetzt grad so spontan ein
-
Schau mal hier ---> https://www.dogforum.de/ftopic85355.html
vielleicht ist ja was dabei -
Auf dieser Seite findet ihr sehr wichtige Informationen zum Thema Kaninchenhaltung.. http://diebrain.de/k-index.html
Z.B . Kein TroFu, pro Kaninchen 2m² Auslauf 24 Std lang, Impfen, Männchen natürlich kastrieren,Krankheiten usw...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!